Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Hab von Basketball eher wenig Ahnung. Würde mich deswegen gerne mehr mit dem Sport beschäftigen und allgemein mehr gucken.

Daher auch meine Frage..
welches von den 3 basketball spielen in dieser nacht ist denn das "beste"/"guckbarste" ?

[[cheers]]

edit: Messi nach 21 Minuten ausgewechselt. jetzt wirds interessanter mit dem HC -2 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich möchte mich jetzt noch mal kurz zu Wort melden..

Ich werde in Zukunft weniger Live-Wetten spielen und auch hier weniger Live-Wetten posten..
Ich kann mir schon vorstellen dass es auf ne gewisse Art und Weise genervt hat andauernd nur von mir zu lesen, dazu noch die ganzen Diskussionen, usw..

Trotz den 5% Steuer liegt die Netto-Quote meiner Live-Wetten im Schnitt bei knapp unter @1.80 ..
Ich kann euch jetzt nicht die genaue Trefferquote sagen, aber bei 70% würd ich's in etwa einschätzen.

Mich würd's freuen wenn man hier in Zukunft ein wenig normaler miteinander umgehen würde .. Ich hab Fehler gemacht, ein paar von euch mit Sicherheit auch ..

Also lassen wir's einfach gut sein und beginnen bei Null.

Deal ? [[cheers]]

Ich werde in Zukunft weniger Live-Wetten spielen und auch hier weniger Live-Wetten posten..
Ich kann mir schon vorstellen dass es auf ne gewisse Art und Weise genervt hat andauernd nur von mir zu lesen, dazu noch die ganzen Diskussionen, usw..

Trotz den 5% Steuer liegt die Netto-Quote meiner Live-Wetten im Schnitt bei knapp unter @1.80 ..
Ich kann euch jetzt nicht die genaue Trefferquote sagen, aber bei 70% würd ich's in etwa einschätzen.

Mich würd's freuen wenn man hier in Zukunft ein wenig normaler miteinander umgehen würde .. Ich hab Fehler gemacht, ein paar von euch mit Sicherheit auch ..

Deal ? [[cheers]]

Schade um die Live Wetten. Wenn du dir "sicher" bist, hau die Live Wetten doch raus und lass die Hater haten. Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin ein Niemand, deswegen lasse ich es mal so stehen.

Solange du dir dabei etwas gedacht hast und die meisten dann auch noch aufgehen ist doch alles gut.

Deal ? [[cheers]]

No Deal.

Ich nehm Koffer 21.

oh, Tahitianischer Basketball Tabellenführer gg Letzter.
Dann easy -198,5 1st Half @1,83 bet 365 7/10

LAAAAAAAY

also betis für mich eindeutig das bessere team, verstecken sich kein bisschen, 5:1 schüsse betis, 4:0 ecken und quoten auf die ecken wie immer bei barca bzw. real spielen ein wítz

betis 1.team mit 7 @2.60 1/10
betis 1.team mit 9 @6.50 very small jeweils bet365

das tut weh ^^

inerhalb von 3 minuten macht barca 2 tore

edit: verlesen, bzw überflogen. dachte hast 1. tor betis. aber ja auch die ecken werden jetzt schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
leider doch alles over in Brasilien

Sao Paulo nimmt sich ein freies Wochenende wie Atletico Nacional, in beiden Fällen halt die Indizien da gewesen. HC Sieg Atletico PR und Cucuta wäre eine schöne Kombi gewesen. Müsste aufhören da immer zu zweifeln, ob den Teams die Spiele wirklich egal sind, in denen sie offensichtlich keine Kräfte verschleudern wollen.