Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
AS Rom over 2,5 TT @2,25 4/10

Rom derzeit das Maß aller Dinge in der Liga, spielen heute gegen den 18.
Aufstellung sieht auch anständig aus.
- Rom : 9/1/0 (24 Tore geschossen)
- Sassoulo: 2/3/5

Denke das Rom ihren Vorsprung weiter ausbauen wollen und die Euphorie mitnehmen werden und hier mindestens 3 Tore schießen werden

AS Rom over 2,5 TT @2,25 4/10

Rom derzeit das Maß aller Dinge in der Liga, spielen heute gegen den 18.
Aufstellung sieht auch anständig aus.
- Rom : 9/1/0 (24 Tore geschossen)
- Sassoulo: 2/3/5

Denke das Rom ihren Vorsprung weiter ausbauen wollen und die Euphorie mitnehmen werden und hier mindestens 3 Tore schießen werden

tt Quoten sind ein Witz im Vergleich zu Handicaps, vor allem bei der Spielweise der Römer. 2 Gegentore in 12 Spielen, da verstehe ich nicht warum du mit einem Auswärtstor von Sassuolo rechnest..

ich werde mich beim nächsten mal für jede gewonnene wette entschuldigen bei fans der beteiligten teams.

nee nee, nicht falsch verstehen. war weder böse gemeint, noch bin ich Fan einer der beiden Mannschaften dort [[yo]]

meinte nur, dass man in der Auswertung eines Picks doch auch ruhig mal zugeben kann, dass es ein bisschen lucky war [[yo]]

Geld nimmt dir doch keiner mehr weg, egal ob verdient oder nicht :mrgreen:

Ich denke bei Colo Colo auch fast, dass da wenig gefixt wird, sondern die Mannschaft einfach so schwach ist und der Name ihnen eine Reputation gibt die sie nicht verdienen wie bei River Plate und Independiente. U de Chile aber auch seit 2001 ohne Sieg im Monumental, das ist auch eine kranke Bilanz bei der Talfahrt die Colo die letzten 4 Jahre dank des Unwillens des Präsidiums erlebt hat, in vernünftige Spieler zu investieren. Selbst Deportivo Pasto hat da locker gewonnen, auch Sandhausen wäre wahrscheinlich fähig 3 Punkte auswärts bei colo zu holen. Colo ja dagegen auswärts ein paar Spiele bei La U gewonnen in den letzten 12 Jahren und bei River-Boca gab es z.b auch immer mal wieder Auswärtssiege in den letzten 12 Jahren.

Denke aber hier ist Problem vor allem, dass die Schiris die Clasicos in chile absolut heimlastig pfeifen(müssen). Die Roten Karten, die es ständig gibt sicher auch dem Hass und dem aufgehizten Klima geschuldet, aber es sind fast immer die Gäste, die lange Zeit in Unterzahl spielen müssen und Colo im Monumental meistens mit 12 Mann gegen La U, während sie im Auswärtsclasico dann benachteiligt. Normal ist die Platzverweisbilanz im chilenischen Clasico sicher nicht, Weiß nicht was dahinter steckt, vielleicht wollen die Anwohner keine Auswärtssiege damit nicht die gesamte Nachbarschaft zerstört wird. Kenne ich ansonsten nur so von Atletico MG-Cruzeiro in den letzten Jahre, als das Auswärtsteam entweder nur körperlich auf dem Platz war oder in der NSZ noch den Ausgleiuch schluckte.

frankfurt gefällt mir ganz gut, gutes pressing und schnelles umschaltspiel, 3er-kette hinter kadlec mit barnetta, meier und inui gefällt mir auch, beide teams mit offenem visier, frankfurt versteckt sich hier nicht, macht sogar das spiel

4 ecken bisher, viel über außen, m05 abwehr wirkt nicht immer sicher, quote auf ecken mir hier imo bisschen zu hoch bei noch 60 min

frankfurt 1.team mit 9 ecken @4.00 bet365 small