Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
1.fc köln over 2,5 teamtore @4, hat auf jeden fall value. 4/10!
Auf jeden Fall Value? Und warum wenn ich fragen darf?

Der FC hat in diesem Jahr zwei mal mehr als zwei Tore geschossen... gegen Cottbus und Union jeweils 4. Selbst die zwei Tore haben sie nur zwei mal geschafft. Ansonsten ist das "Prunkstück" die Defensive. Daraus entsteht der FC-Erfolg. In der Offensive lassen sie in der Regel zu viele Chancen liegen. Auch gegen Union.

Ist durchaus möglich, aber sehe nicht wo hier Value sein soll. Dann doch eher Under 2 Tore @2,4. Spiele es nicht, aber das hätte für mich Value. Bochum schon gegen Lautern zuhause 0:0. die wären doch mit dem Punkt hochzufrieden

Meuselwitz - Hertha II

Hertha-Bubis mit typerscher Auswärtsrotation. Für Meuselwitz sollte heute was gehen.
Meuselwitz DNB @ 2.00 1/10 bet365

Union Berlin II - CZ Jena

3. vs. 4. Jena leicht favoritisiert. Union mit sehr offensiven Spielweise diese Saison, 4,4 Tore im Schnitt. Heute auch wieder recht offensiv unterwegs. Dazu wieder mit Stammelf. Auch wenn Jena defensiv stark sollte was drin sein.
over 3 @2.25 2/10 bet365

unders könnte aber generell weiter im Trend liegen in Brasilien, besonders bei den 20.00h Spielen, weil jetzt die Hitze besonders teuflisch ist in den Monaten November-Februar und die Spiele dadruch nochmal langsamer werden was bei dem fehlenden Pressing in der Brasileirao eigentlich schwierig ist, fallen auch besonders wenig Tore die letzten Wochen Brasil WOchen.

Jmd heute manu - arsenal getippt??? Die 3,25 auf arsenal lässt mir keine ruhe... Manu gefällt mir z.zt null und arsenal mit selbstvertrauen und nem lauf...

noch nie was gerissen im Old Trafford, gg. United eh immer schwach, werden hoffentlich auch heute zerrissen [[schwitz]] [[schwitz]]

PS: Value liegt auf den Gunners, geb ich dir volkommen recht ;)

bin auf >2,5 (und X...harakiri...) ...stümpern die wieder? schaust du das spiel?

jo, habs nebenbei im TV laufen

unfassbar was sich da in Newcastles Strafraum abspielt, kann auch gern schon 3:1 stehen hier, aber Krul und seine 10 Vorderleute hauen alles aus dem Strafraum gerade so raus oder klären von der Linie :mrgreen:

jo, habs nebenbei im TV laufen

unfassbar was sich da in Newcastles Strafraum abspielt, kann auch gern schon 3:1 stehen hier, aber Krul und seine 10 Vorderleute hauen alles aus dem Strafraum gerade so raus oder klären von der Linie :mrgreen:

[[sleep]][[hammer]][[kotz]][[bang]][[stupid]]...tja wird wohl ein 1:1