Auf jeden Fall Value? Und warum wenn ich fragen darf?1.fc köln over 2,5 teamtore @4, hat auf jeden fall value. 4/10!
Oh man. Ihr räumt ja bei ZSKA Moskau verdammt viel ab.
Unglaublich, da is man einmal kurz weg [[bang]][[hammer]]
Glückwunsch trotzdem [[yo]]
Spanien - Segunda B Gruppe 2
Getafe B - Puerta Bonita
HZ 1:0
Tipp Getafe B over 1,5 TT @ 1,80 bei BET365
Basketball live
Real Madrid (-44.5) @1.95 [1/10] bet365
Die ham Bock[[schwitz]]
+ Tofas Bursa (+2.5) @1.83 [1/10] live bei bet365
+ Tofas Bursa @1.86 [1/10]
Danke war mit dabei[[yo]][[yo]][[yo]]
Real - Manresa 111:63
Bursa - Fener 89:81
[[cheers]]
Kecskemet-Ujpest
1, 3/10 bei bwin @2.20
UJPEST OHNE 9 SPIELER HEUTE WEGEN VIRUS
ADO - Be Quick
over 3,5 @1,9 2/10
over 4,5 @3 1/10
bei beiden Mannschaften die letzten 4 Partien immer 4-7 Tore
Danke war mit dabei[[cheers]]
Tottenham-Newcastle h2h seit 32 Matches kein X....hallooooo?? [[stupid]] muss ich probieren 2/10 3.25 sbo....aah f...sorry verguckt...allerdings: letzte 16 h2h in Tottenham steht das X aus,...kommt heute
Hab nur jeweils die Heim bzw. Auswärtsspiele der Mannschaften genommen
[[bang]][[bang]] ich wollte als es schon 4 Ecken waren die +11 mitnehmen...hab mich verklickt und die -11 genommen [[hammer]]ich probier mich mal an Düsseldorf zuerst 9 Ecken @4 bet365
Zuhause und unter Druck sollte das value haben.
e: aktuell 2:0
Hab nur jeweils die Heim bzw. Auswärtsspiele der Mannschaften genommen
die under Tipper bei Spurs - Castle auch schon wieder das Glück mit Löffeln gefressen :mrgreen:
[[bang]][[bang]] ich wollte als es schon 4 Ecken waren die +11 mitnehmen...hab mich verklickt und die -11 genommen [[hammer]]
bin auf >2,5 ...stümpern die wieder? schaust du das spiel?
Jmd heute manu - arsenal getippt??? Die 3,25 auf arsenal lässt mir keine ruhe... Manu gefällt mir z.zt null und arsenal mit selbstvertrauen und nem lauf...
bin auf >2,5 (und X...harakiri...) ...stümpern die wieder? schaust du das spiel?
noch nie was gerissen im Old Trafford, gg. United eh immer schwach, werden hoffentlich auch heute zerrissen [[schwitz]] [[schwitz]]
PS: Value liegt auf den Gunners, geb ich dir volkommen recht![]()
jo, habs nebenbei im TV laufen
unfassbar was sich da in Newcastles Strafraum abspielt, kann auch gern schon 3:1 stehen hier, aber Krul und seine 10 Vorderleute hauen alles aus dem Strafraum gerade so raus oder klären von der Linie :mrgreen:
unfassbar was der Krul da wegfischt, gebt euch heut Abend oder so mal die Highlights bei Youtube, echt krasse Dinger dabei [[yo]]
Unglaublich was die TSG Neustrelitz in der Regionalliga Nord dort abliefert. Führen zur Halbzeit 2:0 beim 2. und würden den 10!! Sieg in Folge einfahren. Ein Verein aus Meck Pomm ohne große Finanzen rockt dort die Liga. Bin gespannt wie das weiter geht.