Der Lask ist die am meisten überschätzte Mannschaft in ganz Mitteleuropa. Seit der ersten Runde werden sie als der kommende Meister gefeiert, während wir in St.Pölten froh sind nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Nur plötzlich sind wir sogar vorm Lask, unglaublich.
Auch wenn sie das gewinnen, aber Big Bet um so eine Quote? Um diese Quote rühr ich nicht mal den kleinen Finger, geschweige das ich was setz. Big Bet geht anders.
Ich warte ab und steige höchstens live ein wenn die Quote dementsprechend ist. Lask eine einzige Enttäuschung, und das nicht erst diese Saison. Letzte Saison warens knapp vor Ende 6 Pkt.vor Mattersburg, aber alles vergeigt.
Wie gesagt, -0,75 in Wien zu 1,88 war mir einiges Wert. Fair für mich -1,25. Gewinn mit normalem Sieg ist Wahnsknn. Salzburg nicht ligareif. Viel besser als der Fac ist dieses Team nicht. Lask eine Enttäuschung?! Da gibt's andere Vereine, die enttäuschen. Nach morgen ist man wieder vorne dran und es wird Ihnen gut tun, über den Winter nicht ganz oben zu stehen.