SchneeMontag, 23.11.2015

SchneeMontag, 23.11.2015

  • Nürnberg

    Stimmen: 19 26.8%
  • Montags-X

    Stimmen: 42 59.2%
  • Braunschweig

    Stimmen: 10 14.1%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Botosani-Voluntari

Hätte mehr erwartet von Botosani bis jetzt,auch nach dem Trainerwechsel,mehr Defensive,mehr Taktik etc., nix ist aber davon zu sehen.
Zusätzlich haben sie sich von einem ihrer guten Spieler,Stürmer Batin ,getrennt,er kam zuletzt sehr wenig zum Einsatz,was mich öfters verwundert hat,sein Vetrag wurde aufgelöst,angeblich hat der Spieler selber darum gebeten eben weil er nicht gespielt hat.
Das team sicher viel besser als ihr Tabellenplatz,aber....[[nixweiss]]

Voluntari investiert weiter,ein paar neue Spieler wieder geholt,nix aussergewöhnliches,TW (UKR)+IV(CRO).
Auch ein neuen Trainer,Gheorghe Multescu,ein guter,sehr erfahrener Mann,müsste eigentlich aufwärts gehen mit dem.
Team hat keine Geldsorgen und man bemüht sich mit allen Mitteln nicht abzusteigen.

Was soll ich hier sagen,nobet zum jetzigen Zeitpunkt.



Pandurii-Petrolul

Pandurii fliegt hoch,zu hoch nmM,viel über ihnen geschrieben.
Normal sollte man sie heute anspielen,@2+ viel zu hoch,hmmm.
Doch vorige Saison Petrolul ihnen auch ne rettende Hand gereicht als sie noch gegen den Abstieg spielten,ich weiss nicht,ich weiss nicht.
Trainer gesperrt.

Petrolul mit dem drölften Trainerwechsel,mal sehen ob der etwas schaffen kann,gegen Chiajna gut gespielt,unglücklich nicht gewonnen,auch wenn ich dort von einer Absprache ausgegangen bin,genau wie heute irgendwo.
Petrolul ne gute AW und den besten TW der Liga(Pecanha) in ihrere Reihen,sieht nicht nach ein over hier aus.

Meisterschaft fängt ja für die meisten teams erst mit den PO´s an, deswegen bei vielen teams eine nicht 100% Hingabe gemerkt.
 
Wollte gerade esbjerg speien und in der Sekunde auf 1.70 runter - hc wohl keine Option oder ?

Keine Ahnung, hab in der liga keine Erfahrung. Spiel ich auch nur small aufgrund der infos von nitram. Mittlerweile auch bei @1.66 nur noch. Höchstens noch ht ft bei @3 ungefähr.
Aber wie gesagt, null Plan. War wahrscheinlich nur lucky die starting odd zu kriegen.
 
Kramaric war doch mal kein schlechter, oder? Spielt heute bei der Leicester Reserve, ob das was hilft weiß ich leider nicht. Dazu 2 Testspieler, einer davon Torwart. Bin unterwegs; hier wäre der Link dazu (bin nicht sicher, ob man den öffnen kann:

https://mobile.twitter.com/LCFC/status/668768568016830466/photo/1
 
Weiss nicht wie alt die Fotos von COMBE sind,in Tuzla aber schönes Wetter heute


panonsko-jezero-tuzla.jpg
 
😂😂😂😂

Lask big bet mein Freund.

Neutraler Platz, Chaos (finanziell/sportlich/fanlager) bei Salzburg, Lask auf jeder Position besser besetzt als Salzburg, Pflichtsieg für Meisterschaft und Wiedergutmachung nach Liefering (die an einem guten Tag und Zuhause alles niederrennen)

Der Lask ist die am meisten überschätzte Mannschaft in ganz Mitteleuropa. Seit der ersten Runde werden sie als der kommende Meister gefeiert, während wir in St.Pölten froh sind nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Nur plötzlich sind wir sogar vorm Lask, unglaublich.
Auch wenn sie das gewinnen, aber Big Bet um so eine Quote? Um diese Quote rühr ich nicht mal den kleinen Finger, geschweige das ich was setz. Big Bet geht anders.
Ich warte ab und steige höchstens live ein wenn die Quote dementsprechend ist. Lask eine einzige Enttäuschung, und das nicht erst diese Saison. Letzte Saison warens knapp vor Ende 6 Pkt.vor Mattersburg, aber alles vergeigt.