Botosani-Voluntari
Hätte mehr erwartet von Botosani bis jetzt,auch nach dem Trainerwechsel,mehr Defensive,mehr Taktik etc., nix ist aber davon zu sehen.
Zusätzlich haben sie sich von einem ihrer guten Spieler,Stürmer Batin ,getrennt,er kam zuletzt sehr wenig zum Einsatz,was mich öfters verwundert hat,sein Vetrag wurde aufgelöst,angeblich hat der Spieler selber darum gebeten eben weil er nicht gespielt hat.
Das team sicher viel besser als ihr Tabellenplatz,aber....[[nixweiss]]
Voluntari investiert weiter,ein paar neue Spieler wieder geholt,nix aussergewöhnliches,TW (UKR)+IV(CRO).
Auch ein neuen Trainer,Gheorghe Multescu,ein guter,sehr erfahrener Mann,müsste eigentlich aufwärts gehen mit dem.
Team hat keine Geldsorgen und man bemüht sich mit allen Mitteln nicht abzusteigen.
Was soll ich hier sagen,nobet zum jetzigen Zeitpunkt.
Pandurii-Petrolul
Pandurii fliegt hoch,zu hoch nmM,viel über ihnen geschrieben.
Normal sollte man sie heute anspielen,@2+ viel zu hoch,hmmm.
Doch vorige Saison Petrolul ihnen auch ne rettende Hand gereicht als sie noch gegen den Abstieg spielten,ich weiss nicht,ich weiss nicht.
Trainer gesperrt.
Petrolul mit dem drölften Trainerwechsel,mal sehen ob der etwas schaffen kann,gegen Chiajna gut gespielt,unglücklich nicht gewonnen,auch wenn ich dort von einer Absprache ausgegangen bin,genau wie heute irgendwo.
Petrolul ne gute AW und den besten TW der Liga(Pecanha) in ihrere Reihen,sieht nicht nach ein over hier aus.
Meisterschaft fängt ja für die meisten teams erst mit den PO´s an, deswegen bei vielen teams eine nicht 100% Hingabe gemerkt.