SchneeMontag, 23.11.2015

SchneeMontag, 23.11.2015

• Nürnberg

Stimmen: 19 26.8%
  • Montags-X

Stimmen: 42 59.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Der Lask ist die am meisten überschätzte Mannschaft in ganz Mitteleuropa. Seit der ersten Runde werden sie als der kommende Meister gefeiert, während wir in St.Pölten froh sind nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Nur plötzlich sind wir sogar vorm Lask, unglaublich.
Auch wenn sie das gewinnen, aber Big Bet um so eine Quote? Um diese Quote rühr ich nicht mal den kleinen Finger, geschweige das ich was setz. Big Bet geht anders.
Ich warte ab und steige höchstens live ein wenn die Quote dementsprechend ist. Lask eine einzige Enttäuschung, und das nicht erst diese Saison. Letzte Saison warens knapp vor Ende 6 Pkt.vor Mattersburg, aber alles vergeigt.

Wie gesagt, -0,75 in Wien zu 1,88 war mir einiges Wert. Fair für mich -1,25. Gewinn mit normalem Sieg ist Wahnsknn. Salzburg nicht ligareif. Viel besser als der Fac ist dieses Team nicht. Lask eine Enttäuschung?! Da gibt's andere Vereine, die enttäuschen. Nach morgen ist man wieder vorne dran und es wird Ihnen gut tun, über den Winter nicht ganz oben zu stehen.

Weiss nicht wie alt die Fotos von COMBE sind,in Tuzla aber schönes Wetter heute

panonsko-jezero-tuzla.jpg

[[rofl]]

da schau her. rechts oben da mit den vielen violettblau-weissen schirmen, ist das die Austria Salzburg Ultra-Fraktion?
was machen die in Bosnien?[[nixweiss]]

Und wieso zahlt combe nur 3 euro wenn man ihn am Bild erkennt? Kanns sein, dass er den Rest seiner Barschaft auf Salzburg gebrettert hat?

mhmmm Fragen über Fragen...:mrgreen:

Das ist wirklich heftig :D da frage ich mich dann allerdings wirklich, wer das kauft. Vielleicht Betrüger, die auch Zugang zu nem Persobild zur Identifikation auf dem Rechner gefunden haben? Oder es sind komplett wettsüchtige, die keine Tanke in der Nähe haben? :/ Sehr dubios alles auf jeden fall
Man kann PayPal und somit ebay "Carden", geht relativ einfach.[[grin]]
z.B paypal Guthaben von 2k € kosten 400€ und so sachen