Statt Miami 1 vor, jetzt Dallas 5 vor. DIeser Crawford ist so ein ... ich sags nicht, sonst gibts meinen Account morgen nicht mehr... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Verstehe dich nicht, war richtig gepfiffen [[nixweiss]]
Statt Miami 1 vor, jetzt Dallas 5 vor. DIeser Crawford ist so ein ... ich sags nicht, sonst gibts meinen Account morgen nicht mehr... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Da stimme ich mal zu
ICH NEHME ALLES ZURÜCK!
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ne stimmt. Bis auf den falschen call beim Stand von 100-102 [[winkewinke]]Ich verstehe dein Frust, aber das Spiel hat nicht der Ref entschieden. Dallas heute einfach stark, außer am anfang des vierten
Ich verstehe dein Frust, aber das Spiel hat nicht der Ref entschieden. Dallas heute einfach stark, außer am anfang des vierten
Nun ja[[grin]][[grin]], aber gut, als Miami Fan würde ichs wohl auch so sehen...also wenn das kein Charge war. Und wenn man jemanden lebenslang sperren müsste, dann LBJ, was ist denn das für ne unsichtbare Vorstellung wieder?
Kleiner, mobbeliger Glatzkopf als Schiri der sich zum Protagonisten avanciert? Oh Gott, Boris Schmidt.[[help]]good job [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
![]()
[[rofl]][[rofl]]good job [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
![]()
Nee geht mehr um grundsätzliches. Der Typ ist ein absoluter Selbstverliebter Arsch (sorry, aber iss so) und übernimmt gerne mal Spiele, weil er meint er müsste im Mittelpunkt stehen.
€dit: Aber heute eher nicht, da geb ich dir recht.
Da geb ich dir wieder recht. Aber das ist ja bekannt. Aber heute hatte es in meinen Augen keine Seite zum Vorteil
Und zu Jack: Ist doch eh alles gefixt!
joa, aber der Sieg war wichtig. Jetzt hat Miami jeder Menge Druck. Mal gucken wie sie damit grade Zuhause umgehen. Die Lakers kennen das. Für Miami ist es neu und sie liegen auch das 1x in den PO´s hinten und haben richtig Druck. Dallas ist definitiv abgezockter.Feiert ruhig Leute, so weit war Boston letztes Jahr auch, ihr kennt das Ergebnis.
joa, aber der Sieg war wichtig. Jetzt hat Miami jeder Menge Druck. Mal gucken wie sie damit grade Zuhause umgehen. Die Lakers kennen das. Für Miami ist es neu und sie liegen auch das 1x in den PO´s hinten und haben richtig Druck. Dallas ist definitiv abgezockter.
Chancen stehen gut, aber entschieden ist nix
Die ganze Nation hasst Miami, sieht doch gut aus im Moment Dallas 3-2
okey hast recht, aber immernoch was andere als 2-3 oder 1-20-1 gg Bulls. So oder so riecht alles gewaltig nach 7 GMs, also all in Miami
Wobei das echt legendär war. Aber wo genau siehst du zu heute die Parallelen? Wo waren denn die eklatanten Misscalls?Eine weitere Leistung von Joey Crawford:
YouTube - Tim Duncan getting ejected for laughing
wer erinnert sich?
love you too, Joey![[stomping]][[bussi]][[kuss]][[kuss]][[kuss]]
Feiert ruhig Leute, so weit war Boston letztes Jahr auch, ihr kennt das Ergebnis.
Ich dachte es wär klar geworden. Dann schau dir halt nochmal Miami Possession beim Stand von 100-102 an....[[nixweiss]]Wobei das echt legendär war. Aber wo genau siehst du zu heute die Parallelen? Wo waren denn die eklatanten Misscalls?
war das die jamesszene?Ich dachte es wär klar geworden. Dann schau dir halt nochmal Miami Possession beim Stand von 100-102 an....[[nixweiss]]
Ich dachte es wär klar geworden. Dann schau dir halt nochmal Miami Possession beim Stand von 100-102 an....[[nixweiss]]
*edit: Ist aber auch egal, ich geh schlafen. Ich steh hier ja eh alleine da mit der Meinung, dass es ein klares 3 Point Play war....
P.s.: Look at my signature [[yo]]
Naja mal halblang. Ist alles lustig auf LeBricket rumzuhacken, weil er halts Maul auch schön aufgerissen hat mit "The Decision" aber er war heute eindeutig Miamis bester Mann (bis zu den entscheidenden Minuten). Frag mich manchmal was die Leute erwarten. Selbst Triple Double scheint bei ihm nimmer zu reichen. Seltsam [[stupid]]
Er hält sich für einen der besten Spieler aller Zeiten und hat so eine mega große Fresse und dann erzielt er 0 Punkte in der Crunchtime???Naja mal halblang. Ist alles lustig auf LeBricket rumzuhacken, weil er halts Maul auch schön aufgerissen hat mit "The Decision" aber er war heute eindeutig Miamis bester Mann (bis zu den entscheidenden Minuten). Frag mich manchmal was die Leute erwarten. Selbst Triple Double scheint bei ihm nimmer zu reichen. Seltsam [[stupid]]
hoher Sieg der Mexikaner heute und Heat meiste Pkt in einem Viertel @1,83[[yo]]
gn8
Also du kannst mir sagen was du willst, aber 0 Punkte im Schlußviertel (die 2 Punkte waren ja, als alles im Prinzip schon vorbei war), da ist halt gar nix. Das kann nicht der Anspruch von LBJ sein, egal, was er im restlichen Spiel gemacht hat.