Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
ICH NEHME ALLES ZURÜCK!
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

good job [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ism_joe_crawford.jpg

Nun ja[[grin]][[grin]], aber gut, als Miami Fan würde ichs wohl auch so sehen...also wenn das kein Charge war. Und wenn man jemanden lebenslang sperren müsste, dann LBJ, was ist denn das für ne unsichtbare Vorstellung wieder?

Nee geht mehr um grundsätzliches. Der Typ ist ein absoluter Selbstverliebter Arsch (sorry, aber iss so) und übernimmt gerne mal Spiele, weil er meint er müsste im Mittelpunkt stehen.

€dit: Aber heute eher nicht, da geb ich dir recht.

Nee geht mehr um grundsätzliches. Der Typ ist ein absoluter Selbstverliebter Arsch (sorry, aber iss so) und übernimmt gerne mal Spiele, weil er meint er müsste im Mittelpunkt stehen.

€dit: Aber heute eher nicht, da geb ich dir recht.

Da geb ich dir wieder recht. Aber das ist ja bekannt. Aber heute hatte es in meinen Augen keine Seite zum Vorteil
Und zu Jack: Ist doch eh alles gefixt!

Feiert ruhig Leute, so weit war Boston letztes Jahr auch, ihr kennt das Ergebnis.
joa, aber der Sieg war wichtig. Jetzt hat Miami jeder Menge Druck. Mal gucken wie sie damit grade Zuhause umgehen. Die Lakers kennen das. Für Miami ist es neu und sie liegen auch das 1x in den PO´s hinten und haben richtig Druck. Dallas ist definitiv abgezockter.
Chancen stehen gut, aber entschieden ist nix

joa, aber der Sieg war wichtig. Jetzt hat Miami jeder Menge Druck. Mal gucken wie sie damit grade Zuhause umgehen. Die Lakers kennen das. Für Miami ist es neu und sie liegen auch das 1x in den PO´s hinten und haben richtig Druck. Dallas ist definitiv abgezockter.
Chancen stehen gut, aber entschieden ist nix

0-1 gg Bulls. So oder so riecht alles gewaltig nach 7 GMs, also all in Miami

Feiert ruhig Leute, so weit war Boston letztes Jahr auch, ihr kennt das Ergebnis.

Bei aller Liebe. Hätte vor den Finals wenn ich gemusst hätte alles auf Heat gesetzt. Aber wenn ich die Heat wäre hätte ich Dallas niemals bis auf ein Spiel an den Pott gelassen. Die haben dieses Jahr Blut in den Augen ... das geht sich nicht aus. Und Heimvorteil haste in Florida eh nicht.

Bevor es da laut wird isses warscheinlicher dass die Fans buhen wenns nicht läuft.

Wobei das echt legendär war. Aber wo genau siehst du zu heute die Parallelen? Wo waren denn die eklatanten Misscalls?
Ich dachte es wär klar geworden. Dann schau dir halt nochmal Miami Possession beim Stand von 100-102 an....[[nixweiss]]

*edit: Ist aber auch egal, ich geh schlafen. Ich steh hier ja eh alleine da mit der Meinung, dass es ein klares 3 Point Play war....

*edit2: Und die vorherigen Misscalls hab ich schon paar Seiten vorher aufgelistet. Waren dann 4 an der Zahl, macht ca. 8 Punkte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es wär klar geworden. Dann schau dir halt nochmal Miami Possession beim Stand von 100-102 an....[[nixweiss]]

*edit: Ist aber auch egal, ich geh schlafen. Ich steh hier ja eh alleine da mit der Meinung, dass es ein klares 3 Point Play war....

Naja, zumindest ist es kein Missed call, der so klar falsch ist. Man kann diskutieren, kann man so oder so pfeifen, aber ganz sicher nicht so wie dus siehst. Für mich Offensive Foul der richtige Call.

Gute Nacht, bis Sonntag, gleiche Stelle, gleiche Welle!

Naja mal halblang. Ist alles lustig auf LeBricket rumzuhacken, weil er halts Maul auch schön aufgerissen hat mit "The Decision" aber er war heute eindeutig Miamis bester Mann (bis zu den entscheidenden Minuten). Frag mich manchmal was die Leute erwarten. Selbst Triple Double scheint bei ihm nimmer zu reichen. Seltsam [[stupid]]

Naja mal halblang. Ist alles lustig auf LeBricket rumzuhacken, weil er halts Maul auch schön aufgerissen hat mit "The Decision" aber er war heute eindeutig Miamis bester Mann (bis zu den entscheidenden Minuten). Frag mich manchmal was die Leute erwarten. Selbst Triple Double scheint bei ihm nimmer zu reichen. Seltsam [[stupid]]

Also du kannst mir sagen was du willst, aber 0 Punkte im Schlußviertel (die 2 Punkte waren ja, als alles im Prinzip schon vorbei war), da ist halt gar nix. Das kann nicht der Anspruch von LBJ sein, egal, was er im restlichen Spiel gemacht hat.

Er hält sich für einen der besten Spieler aller Zeiten und hat so eine mega große Fresse und dann erzielt er 0 Punkte in der Crunchtime???
Sorry, aber das ist schlecht. Tripple Double hin und her. 17Punkte sind für seine Ansprüche zuwenig. Dazu war es nicht das erste mal diese Serie.

kann mir vorstellen, dass der kubanische Verband Geld braucht. Sie kommen aufgrund des Kommunismus und der US-Blockade schwer an Devisen, sind sicher nicht auf Rosen gebettet, es ist im Vergleich zu Baseball auf Kuba Randsportart.

Halte das nicht für unmöglich. Bei vorherigen Gold Cups sind oft Spieler Kubas geflüchtet, um in den USA unterzutauchen. Aber denke es geht nicht von einzelnen Spielern aus da zu fixen.

Also du kannst mir sagen was du willst, aber 0 Punkte im Schlußviertel (die 2 Punkte waren ja, als alles im Prinzip schon vorbei war), da ist halt gar nix. Das kann nicht der Anspruch von LBJ sein, egal, was er im restlichen Spiel gemacht hat.

Das Problem ist: Der Typ spielt seit Chicago eigentlich jedes Spiel durch. Darf hin und wieder mal zum pinkeln 2 Minuten raus aber sonst. Denke er ist hinten raus einfach müde. Kein Zug zum Korb mehr und trifft halt auch die Würfe dann nimmer. Weiß nicht, ob Spoelstra das mal mit ihm besprochen hat. Entweder James meint selbst, dass das schon geht (fatale Fehleinschätzung ... würde mich aber kaum wundern) oder der Coach meint, dass es eben das beste für Miami sei wenn James trotzdem so lange spielt, weil die Bank so katatrophal ist. Dann müssens halt mit nem müden LeBron leben.

Ansonsten geb ich euch Recht. 2 Punke heute mal wieder im Vierten ist Käse. Triple Double hin oder her.

Neuester Spruch drüben in Amiland:

"I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said,' I don't have a fourth quarter'"