Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Inter 1:1 [[winkewinke]]

<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" width="100%"><tbody><tr class="linesAlt1"><td nowrap="nowrap">8:29am 9-Jun-11</td> <td>Soccer
1X2</td> <td>Draw (Inter Turku vs Haka) for Game.</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 5.080</td></tr></tbody></table>

in gefahr [[help]][[rofl]]

hat sich bei vienna spiel groß was geändert im vergleich zu gestern oder is die analyse im ordner so noch komplett gültig?

Ich probier das X. In der Analyse steht das die Vienna gegen Altach und Admira X spielte, was auch richtig ist. Aber: Hab das Spiel gegen Altach live gesehen, und da war das X abzusehen, da Altach einfach so schlecht war in diesem Auswärtsspiel. Und das X gegen die Admira, ohne Worte. Beide hatten nach 45 min ihr Ziel quasi erreicht und dannach wurde der Ball nur noch hin und her geschoben. Außerdem hat die Vienna mMn Probleme das Spiel zu machen.

Ich probier das X. In der Analyse steht das die Vienna gegen Altach und Admira X spielte, was auch richtig ist. Aber: Hab das Spiel gegen Altach live gesehen, und da war das X abzusehen, da Altach einfach so schlecht war in diesem Auswärtsspiel. Und das X gegen die Admira, ohne Worte. Beide hatten nach 45 min ihr Ziel quasi erreicht und dannach wurde der Ball nur noch hin und her geschoben. Außerdem hat die Vienna mMn Probleme das Spiel zu machen.

danke für die info. mir gings nur um die vorzeichen, verletzte spieler usw.
ich werd mir das spiel eh selber angucken um mir ein bild zu machen...wenn ich denn nen stream finde^^