Sapphire Sky Premium Jokes

Es ist mal wieder Familientreffen angesagt.

Elfriede gibt bei jedem Thema ihren Senf dazu. Im Moment spricht sie mit ihrem Enkelkind: "Du musst unbedingt Deine Haferflocken ganz aufessen. Dann wirst Du später mal groß und schön."

Darauf erhält Elfriede vom Enkelkind die Antwort: "Und warum hast Du denn früher nicht Deine Haferflocken ganz aufgegessen?"

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage.

Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"

Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."

Wer ist dafür, dass Sapphire Sky seinen eigenen, exklusiven Witze-Thread kriegt und hier dann nicht mehr schreibt / schreiben darf?
Bei Zustimmung bitte Danke auf mein Posting hier setzen, dann kümmere ich mich drum. :mrgreen:

Hallo Nobody!

Wie wäre es mit einem Kompromiss:

Ich darf weiterhin auch hier Witze posten, allerdings nur noch die "Sapphire Sky Premium Jokes", wozu selbstverständlich keine Fliegen- und Vanilleeis-Witze gehören. Okay?

Außerdem fand ich andere Witze à la "Möse" etc. noch viel schlechter.

Jeder Punter hat seinen eigenen Humor und den sollten andere User auch akzeptieren. Ich akzeptiere ja auch den Humor anderer, auch wenn der sich nicht im geringsten mit meinem deckt.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (Dein Oddset-Punter)

In einem Familien-Urlaubshotel hat eine Familie für zwei Wochen Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Die kleine Marie beobachtet jeden Morgen einen allein reisenden jungen Mann, der ebenfalls im Hotel den Urlaub verbringt. Ihr ist aufgefallen, dass der junge Mann nie Butter benutzt - weder für das Mischbrot noch für Brötchen und Croissant.

Marie möchte wissen, was der Mann für Gründe hat, keine Butter zu benutzen und fragt ihn daraufhin.

Als Antwort bekommt sie vom jungen Mann zu hören: "Ich habe mir geschworen, von niemandem mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen!"