Samstag_Weekend 09.03. Live is Live

Samstag_Weekend 09.03. Live is Live


  • Umfrageteilnehmer
    6
wo kommt morgen das nächste 3:3 ? ich hasse es wenn ich eine gute idee habe aber sie nicht in wert gesetzt wird

goretzka (nach prima gefühl während miasanrot-blog gelesen) @6 statt einzeln in ne kombi gierschlund briske!!!

gutes 3:3 gefühl in einem bundesligaspiel gehabt (nach schalke inspiration), warum nicht einfach auf alle sa-nachmittagspartien???

ich hasse es wenn diese kirschen auf der sahnetorte kurz aufblitzen aber ich sie dann nicht spiele oder denke das kommt doch eh nicht oder
es in ne doof-kombi einbaue

respekt smiley
 
Wieder mal eine Blamage für mich die Estudiantes und Chookagian Picks.

Würde mich sehr überraschen, wenn sie O Malley wirklich den Kampf im Bernabeu geben anstatt Mc Gregor.
Ich meine es ist die Eroberung des spanischen Marktes für UFC vor 80 oder 100k oder was auch immer das Fassungsvermögen des dummen Stadions jetzt ist nach dem Neubau.
Da wollen sie doch Mc Gregor als Gegner für Topuria aus vielen Gründen. Weil er im Gegensatz zu Suga Sean auch allen Noobs bekannt ist, die sich nur sehr peripher mit MMA beschäftigen. Weil die ganzen irischen fans anreisen könnten auf verhältnismäßigen kurzen Reiseweg innerhalb Westeuropas. Weil Topuria den Kampf innerhalb der ersten 2 Runden gewinnen via Knockout wird so wie sie es im Bernabeu haben wollen für den neuen spanischen Volksheld, weil die Entwicklung des Sports Conor überholt hat inzwischen. Dazu mit Merab ein klarer Nr.1 Contender für Suga Sean bereit im Welterweight.

Aber ich kenne mich mit den Mechanismen ja nicht so aus. Würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn sie den Kampf wählen, den Topuria verlieren würde gegen O'Malley als Spanien Gegner wegen meinem Pro Puigdemont Catalano-Nationalismus, der sich bei mir als Deutschen wegen früheren Erfolgsfantum von Barca rauskristallisiert hat. Aber bin außerdem natürlich Suga Sean Fan.

Für die Topuria- Suga Sean Ansetzung spricht vielleicht, dass Conor ja Chandler vor der Brust hat und bei normalen Doping/Drogenkontrollmechanismen schon nicht mehr UFC legitimiert wäre vielleicht.