ICH RASTE AUUUSSSSSS IST DAS GEIL
+++
5-6 überragend
genau genommen hab ich zusammemgerechnet sogar eine @ 1082,25 getroffen, waren auch die einzigen Wetten auf dieses Spiel und beide durch, ich fass es immer noch nicht. [[rofl]]
ist in rio um 6e schon so dunkel draußen...
haha bullshit. Er steht hinterm Mann, wie soll er da den Ball wegkloppen.
Klar rot und hoffentlich macht er kein spiel mehr
ITA 3,25 und 2,19 auf AHC0...
warum?
genau genommen hab ich zusammemgerechnet sogar eine @ 1082,25 getroffen, waren auch die einzigen Wetten auf dieses Spiel und beide durch, ich fass es immer noch nicht. [[rofl]]
zwei Wetten gespielt, eine 5.85 und eine 185 (beide aufgegangen), Mulitplikation ergibt dann diesen Wert [[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]Kannst du mich kurz aufklären? :mrgreen:
humanmirrorEngland:
12 Sirigu 3 Chiellini 4 Darmian 6 Candreva 8 Marchisio 9 Balotelli 15 Barzagli 16 De Rossi 20 Paletta 21 Pirlo (c) 23 Verratti
Italien:
12 Sirigu 3 Chiellini 4 Darmian 6 Candreva 8 Marchisio 9 Balotelli 15 Barzagli 16 De Rossi 20 Paletta 21 Pirlo (c) 23 Verratti
Quelle: Twitter
Und nochmal wäre es nur Frust gewesen hätte er sich nicht sofort entschuldigt!
Superzeitlupe sieht etwas anders aus schau's dir in realer Geschwindigkeit an der Costa-Ricaner spielt den Ball kurz vorher etwas weg
Jetzt gleich Italen AHC 0 2,10
hätte ich die Wette mal im Spezi gepostet, dann wäre das Ding auch schon durch für alle. :mrgreen:
2,31 jetzt, hier kann man echt was setzen
das nicht, aber das hätte mich erstmal weit auf Platz 1 katapultiert [[grin]]hätten bestimmt auch viele nachgespielt [[rofl]]
Find ich auch...wusste gleich was dabei rauskommt und entschuldigt sich sofort...1 Spiel Sperre ja..2 nein..
das nicht, aber das hätte mich erstmal weit auf Platz 1 katapultiert [[grin]]
warum explodiert die italien quote so[[nixweiss]]
also rote Karte gabs ja nun schon bei der WM.
fehlt noch Hat-trick jetzt gleich dann....
anyscorer@31
wer hat eigentlich Einwechselspieler trifft im Angebot?
wo gibts die @31?also rote Karte gabs ja nun schon bei der WM.
fehlt noch Hat-trick jetzt gleich dann....
anyscorer@31
wer hat eigentlich Einwechselspieler trifft im Angebot?
zwei Wetten gespielt, eine 5.85 und eine 185 (beide aufgegangen), Mulitplikation ergibt dann diesen Wert [[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]
Weil dir ganzen Engländer wetten wie verrückt. ..und auf wen werden die wohl setzen ... das ist meine Vermutung
Gleich England...freu mich schon auf die Three Lions Fans! Immer das feinste bei ner Wm..Wahnsinn wieviele Fans England mobilisiert! God save the Queen!
wo gibts die @31?
bwin hat erzielt ein einwechselspielr ein tor @4,30