SAMSTAG

SAMSTAG

• nach jedem Spiel der Schiri disskutiert wird

Stimmen: 26 18.7%
  • Oli den gleichen Scheiss labert wie der Kommentator

Stimmen: 11 7.9%
  • auf den Straßen das Volk demonstriert

Stimmen: 6 4.3%
  • Dresden den Ruhestörer Banner hängen hatte bei der Eröffnungsfeier

Stimmen: 10 7.2%
  • Robben 500 mal gefragt wurde ob es eine Revance für 2010 ist

Stimmen: 18 12.9%
  • Fussball gespielt wird

Stimmen: 68 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Dass Manaus als Spielort gewählt wurde, obwohl es für die Teilnehmer scheisse ist mit der Anreise, das Stadion da nicht gebraucht wird ohne Fussballverein und Erstligastädte mit Goias und Florianopolis leer ausgegangen sind, zeigt auch dass die Dilma Regierung da durchdrücken wollte, dass der Amazonas und der Nordosten von der Wm profitieren.
Brazilian presidential election, 2010 - Wikipedia, the free encyclopedia
sieht man ja 65% Regierungsstimmen im Amazonas und 8% für die Opposition bei den Wahlen 2010, während in der Zivilisation in Santa Catarina die Mehrheit für Serra war.

Was auch zeigt, dass das Bild komplexer ist als es viele Medien darstellen, wonach alle Indios und Armen gegen die Regierung sind und sie von den Reichen gestützt werden würde.

Hau mal ne wette raus

Nochmal an alle die die Unibet WM-Elferwette gespielt haben, selbst wenn die deutsche Version immer noch 1 oder mehr anzeigt, im System von Unibet ist sie jedoch unter 19 or more abgespeichert.

Storno sollte trotzdem drin sein..ist ja nicht der Fehler vom Kunden. Mal schauen, nach momentanen Stand können es ja durchaus mehr als 19 verwandelte Elfer werden :mrgreen:

Gibt eben Fußball-Romantiker... Finde auch, dass man umsonst fürs Nationalteam kicken sollte, Ruhm und Ehre, und nicht noch fette Prämien kassieren. Könnte der DFB woanders sinnvoller einsetzen...

Hm ja, lässt sich sicher darüber streiten. Aber ohne Prämien würde wohl kaum einer (zurecht wie ich finde) seine Gesundheit für die NM und damit seine Karriere riskieren [[nixweiss]] Trotzdem verstehe ich diese Sichtweise auch.
Aber ich bin auch einfach kein Freund von jeglichem Patriotismus [[nixweiss]][[nixweiss]]