SAMSTAG

SAMSTAG

• nach jedem Spiel der Schiri disskutiert wird

Stimmen: 26 18.7%
  • Oli den gleichen Scheiss labert wie der Kommentator

Stimmen: 11 7.9%
  • auf den Straßen das Volk demonstriert

Stimmen: 6 4.3%
  • Dresden den Ruhestörer Banner hängen hatte bei der Eröffnungsfeier

Stimmen: 10 7.2%
  • Robben 500 mal gefragt wurde ob es eine Revance für 2010 ist

Stimmen: 18 12.9%
  • Fussball gespielt wird

Stimmen: 68 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Are you kidding me? [[stupid]]

Warum soll es rot sein?
Man erkennt klar er will den Ball wegschlagen, Spiel war auch sonst nicht brutal, Uru Spieler entschuldigt sich gleich, jedes gestrecktes Bein ist für mich ein härteres Foul! Er kommt halt ne halbe Sekunde zu spät so wie bei jeder Grätsche die misslingt...

Für alle die sagen klar rot passiert das selbe in der PL. Und der Schiri gibt Gelb sagt jeder englische Härte...

Könnt ihr euch noch an die ersten Spiele in der Vorrunde der WM 2010 in Südafrika erinnern?
Es gab zunächst ausschließlich sogenannte "under-Spiele". Es wurde taktiert, abgewartet, ja Angsthasenfußball war das in vielen Fällen. Dazu dann noch das unaufhörliche Dröhnen der unerträglichen Vuvuzelas.

Bei dieser WM nun das krasse Gegenteil: Fast nur sogenannte "over-Spiele", wenig Taktikgeplänkel, schnelle Tore, viele Chancen etc.

Wie kann das sein? Hat in den letzten Jahren eine Revolution im Bereich Taktik, Einstellung, Mentalität etc. stattgefunden oder ist das alles nur Zufall?

Wie erklärt ihr euch den komplett anderen Zugang zu allen Spielen?

Contest führ ich weiter, Rest ist Geschichte. Viel erfolg noch. [[heul]]

ww.youtube.com/watch?v=O1tEG_qThbU [[heul]][[heul]][[heul]]
gefuehle_0311.gif

Warum soll es rot sein?
Man erkennt klar er will den Ball wegschlagen, Spiel war auch sonst nicht brutal, Uru Spieler entschuldigt sich gleich, jedes gestrecktes Bein ist für mich ein härteres Foul! Er kommt halt ne halbe Sekunde zu spät so wie bei jeder Grätsche die misslingt...
Was für Ball treffen?
So holst du nicht aus, wenn du den Ball spielen willst..

Warum soll es rot sein?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Mit Sicherheit! Cesare Prandelli zum Beispiel.

hab sie vorher auf twitter iwo gesehn, scheint relativ fix. sah ungefähr so aus:

Sirigu, Barzagli, Bonucci, Darmian, Palletta, De Rossi, Verratti, Candreva, Pirlo, Marchisio, Balotelli

England auch schon ne weile draussen:

Hart, Johnson, Cahill, Jagielka, Baines, Gerrard, Henderson, Welbeck, Sterling, Rooney, Sturridge.

Zuletzt bearbeitet: