Ergebnis würd mich jetzt mehr interessieren:mrgreen:
Are you kidding me? [[stupid]]Rot auch ein Witz...
Brych mit sehr guter leistung
Wahnsinn [[nuts]]News from Betfair:> The Cavani 1-3 Scorecast has been matched for £7 at an eye-watering 999/1!
Wie dumm muss man sein, sich in der letzten Minute der Nachspielzeit, in der eh alles entschieden ist, ne rote Karte einzufangen. [[bang]]
Sieg denn die Italiener müssen mich heue retten!
Rot auch ein Witz...
Sieg denn die Italiener müssen mich heue retten!
Rot auch ein Witz...
Are you kidding me? [[stupid]]
Contest führ ich weiter, Rest ist Geschichte. Viel erfolg noch. [[heul]]
Was für Ball treffen?Warum soll es rot sein?
Man erkennt klar er will den Ball wegschlagen, Spiel war auch sonst nicht brutal, Uru Spieler entschuldigt sich gleich, jedes gestrecktes Bein ist für mich ein härteres Foul! Er kommt halt ne halbe Sekunde zu spät so wie bei jeder Grätsche die misslingt...
Warum soll es rot sein?
Man erkennt klar er will den Ball wegschlagen, Spiel war auch sonst nicht brutal, Uru Spieler entschuldigt sich gleich, jedes gestrecktes Bein ist für mich ein härteres Foul! Er kommt halt ne halbe Sekunde zu spät so wie bei jeder Grätsche die misslingt...
Are you kidding me? [[stupid]]
Gibt es bei der WM mal wieder eine Kontobet von dir, Sapphire?
Was für Ball treffen?
So holst du nicht aus, wenn du den Ball spielen willst..
small Ecken Costa Rica @ 5.85 genommen bei sbobet
Uruguay-Quote 1.18 einfach zu niedrig [[stupid]]
als ob die in 5/6 Fällen mehr holen
Mit Sicherheit! Cesare Prandelli zum Beispiel.
du bist einfach zuhüsch. Bei deinen Charme stellt dich ja niemand vom PlatzIch habe für dasselbe in unserer Bauernliga Gelb bekommen [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
Würde ich ja gerne posten; ich darf diesen Begriff aber nicht mehr verwenden... [[nixweiss]]
ist in rio um 6e schon so dunkel draußen...
haha bullshit. Er steht hinterm Mann, wie soll er da den Ball wegkloppen.Aber hundert! Er wollte den Ball einfach nur wegkloppen! Befreiungsschlag!
ist in rio um 6e schon so dunkel draußen...
![]()
ICH RASTE AUUUSSSSSS IST DAS GEIL
+++
5-6 überragend
sky du alter haudegen,
pass mal deine sig an, wir haben 2014!
oder lebt ihr lehrer in einer anderen zeitzone?
:mrgreen: