Achsoo[[yo]] Kumpel von mir hat das glaub ich immer noch nicht und der spielt auf PC, während ich das schon seit Release letzten Jahres hab für Ps3[[stupid]]
Schon bitter[[rofl]]
Ersatzspiel wird dann "Schaue dir Südamerikansicher Fußball an, ohne in Kichern oder Fremdschämen auszufallen."
Achsoo[[yo]] Kumpel von mir hat das glaub ich immer noch nicht und der spielt auf PC, während ich das schon seit Release letzten Jahres hab für Ps3[[stupid]]
Schon bitter[[rofl]]
Kann ich für NHL (und Eishockey generell) nicht zustimmen:mrgreen:Möglicherweise.
Könnte aber auch "versuche in BL, PL, CL, NHL, NBA etc zu wetten und erfolgreich zu sein."
Das könnte allerdings evtl noch länger dauern als einen Ring auf einen Haken zu werfen.
Auf der 4 dann auch in der Ich - Perspektive spielbar![]()
Ich bin gespanntAh cool, wusste ich nicht...
Auf jeden Fall super Spiel[[yo]]
Die Sabres starten jetzt ne Serie [[rofl]]
Kann ich für NHL (und Eishockey generell) nicht zustimmen:mrgreen:
"Eishockey generell" ist eher so GiK wie "Basketball generell".
Hier im wf zumindest.
Und NHL ist halt Vegas meistens schlauer denk ich. Auch wenn es paar gute Punter gibt.
Vergiss nicht, dass auf einen dröllf k schlechte kommen.
Eher drölk k plus drölf k +1.... Wenn man manche Analysen liest...."Eishockey generell" ist eher so GiK wie "Basketball generell".
Hier im wf zumindest.
Und NHL ist halt Vegas meistens schlauer denk ich. Auch wenn es paar gute Punter gibt.
Vergiss nicht, dass auf einen dröllf k schlechte kommen.
Kann man immer so nicht sagen find ich... Hab zB in Deutschland keine Chance auch nur ne ausgeglichene Bilanz zu haben. Oder im südkoreanischen Basketball oder nordaustrailischem Eisstockschießen. Ist halt immer ne Sache des Interesses, der Arbeit und der Erfahrung. NFL zB würd ich arm bei werden in der regular season, aber seit 7 Jahren hab ich den Sieger richtig gewettet (immer nur kleine fun wetten natürlich). Kann man einfach immer so nicht sagen. Vegas zB ist teilweise so dermaßen schlecht (was sie ja auch gerne seine können, reicht ja wenn sie die Bücher ausgeglichen haben) in der NHL... Pinny zB wa auchr vor 2 Jahren grottenschlecht da, dieses Jahr (bisher) extrem gut was die lines angeht.Eishockey kann man schon erfolgreich sein aber die NHL ist einfach brutal ausgeglichen.
Widerlich. [[kotz]]Letztens in ner Kneipe wo es das sogar gab mal Slivo probiert.
Danach war ich fast blind.
Furchtbar das Zeug.
Ganz schlimm.....Letztens in ner Kneipe wo es das sogar gab mal Slivo probiert.
Danach war ich fast blind.
Furchtbar das Zeug.
War mal mit 'ner Polin zusammen.Ganz schlimm.....
Aber Vodka aus Polen - hammer! Ich hasse Vodka (den den man hier so bekommt), aber bei dem Zeug von da kann ich verstehen, dass die Jungs das da aus Wassergläsern trinken!
Kann man immer so nicht sagen find ich... Hab zB in Deutschland keine Chance auch nur ne ausgeglichene Bilanz zu haben. Oder im südkoreanischen Basketball oder nordaustrailischem Eisstockschießen. Ist halt immer ne Sache des Interesses, der Arbeit und der Erfahrung. NFL zB würd ich arm bei werden in der regular season, aber seit 7 Jahren hab ich den Sieger richtig gewettet (immer nur kleine fun wetten natürlich). Kann man einfach immer so nicht sagen. Vegas zB ist teilweise so dermaßen schlecht (was sie ja auch gerne seine können, reicht ja wenn sie die Bücher ausgeglichen haben) in der NHL... Pinny zB wa auchr vor 2 Jahren grottenschlecht da, dieses Jahr (bisher) extrem gut was die lines angeht.
Übrigens, keine Ahnung ob deine Karte aus Krakow noch ankommt, die bei nem anderen Kumpel ist vorletzten Freitag schon gekommen - in den USA zB aber auch noch keine einzige angekommen[[stupid]][[stupid]]Wodka aus Schweden ist absolut Hammer.
Wodka aus Schweden ist absolut Hammer.
Hammer. 6 cl in Krakow 1€ und beste Zeug ever. Kannste so reinkippen und schmeckt noch dazu.War mal mit 'ner Polin zusammen.
Die haben echt richtig guten Vodka gehabt.
Während dem Familienessen bestimmt immer 'ne 3/4 Flasche mit dem Vadder, dem Onkel, dem Opa und dem Bruder geköpft.
Danach ging nix mehr. [[stupid]]:mrgreen:
DEL hab ich echt NULL Ahnung mehr. Keinen Schimmer was da abgeht:mrgreen:Klar ist es immer auch eine Sache wie viel Arbeit dahinter steckt aber meiner Meinung nach hat die NHL schon eine enorme Leistungsdichte und es gibt einfach kaum ein Spiel wo man sagen kann, dass Mannschaft XYZ zu 99 % gewinnt wenn alle Spieler Fit sind, zumindest ist das meine Erfahrung was die NHL angeht. Da tu ich mich beim Eishockey in Deutschland deutlich leichter und die DEL z.B. verfolge ich weniger als die NHL, trotzdem fällt es mir da leichter.
Kuba -1,5 15.50 2/10 bah
Mal versuchen.
Versteh nicht genau, warum sie überhaupt Dog sind.
Und wenn (falls) sie führen, muss T&T kommen und wird (hoffentlich) ausgekontert.
[[grin]]
Ganz schlimm.....
Aber Vodka aus Polen - hammer! Ich hasse Vodka (den den man hier so bekommt), aber bei dem Zeug von da kann ich verstehen, dass die Jungs das da aus Wassergläsern trinken!
Übrigens, keine Ahnung ob deine Karte aus Krakow noch ankommt, die bei nem anderen Kumpel ist vorletzten Freitag schon gekommen - in den USA zB aber auch noch keine einzige angekommen[[stupid]][[stupid]]
Smirnoff sicher iO, aber nur für hiesige Verhältnisse.... Das Zeug aus Polen könnteste mir jeden Tag andrehen und ich würds mir reindrehen[[prost2]] Ganz andere Liga, ernsthaft. (Bier btw auch besser. Nicht die Dichte an Leistung, aber in der Spitze deutlich besser)Der 360 Vodka und Smirnoff sind doch in Ordnung, Gorbatschow halt ekelhaft[[kotz]]
Parliament ist auch in Ordnung. [[yo]]Der 360 Vodka und Smirnoff sind doch in Ordnung, Gorbatschow halt ekelhaft[[kotz]]
Nee, hab sogar nen Foto gemacht, falls jemand Zweifel hat:mrgreen: Ana hat mit unterschrieben sogar!Kam bisher noch nicht.
Ne Freundin war letztens in Polen und hat mir ne Karte geschickt.
Die kam schon an. Hat ca 2 Wochen gedauert.
Aber wahrscheinlich haste mich eh vergessen und labberst nur.... [[grin]]