Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hälst du von Wall o20,5 @1.9? Ende Oktober schon 30Pkt gegen Orlando

vermutlich packt er es, da scoring option nummer 1. aber würde es nicht unbedingt heute spielen, da oladipo wieder dabei ist. zwar noch nicht fit und vielleicht auch kein hindernis aber dennoch ein guter verteidiger in normalform. oft wird man ja b2b geschont aber bei seiner verletzung natürlich nicht nötig. ist auch nichts bekannt. hat gestern schon bzw. nur 25 minuten gespielt. schwierige sache auf jeden fall. auch wenn natürlich einiges für ein over spricht.

sieht sicherlich leichter aus als es eigtl ist

naja, ich habs selbst schon ausprobiert und wenn man etwas ballgefühl hat und flugbahnen einschätzen kann (was er als basketballer ja normalerweise können sollte) dann trifft man schon regelmäßig, zumal die bälle ja nicht sonderlich scharf geworfen werden [[nixweiss]]
und wenn es selbst raab relativ gut hinbekommt, der ja nun nicht gerade als ballvirtuose und techniker bekannt ist, dann zeigt es ja schon das es machbar ist [[yo]]

vermutlich packt er es, da scoring option nummer 1. aber würde es nicht unbedingt heute spielen, da oladipo wieder dabei ist. zwar noch nicht fit und vielleicht auch kein hindernis aber dennoch ein guter verteidiger in normalform. oft wird man ja b2b geschont aber bei seiner verletzung natürlich nicht nötig. ist auch nichts bekannt. hat gestern schon bzw. nur 25 minuten gespielt. schwierige sache auf jeden fall. auch wenn natürlich einiges für ein over spricht.

Danke! [[yo]]

Bitte einfach trier nen Gang runter fürs under ;) [[yo]]
Deal. [[yo]][[winkewinke]]

@Hoffing:
Hab mal den Butler-Pick nachgespielt mit 2|10.
Außerdem kriegt Fournier heute noch eine Chance von mir, nachdem mich gestern ein mikriges Pünktchen drei Einheiten gekostet hat.
Heute +14 @1.96 ebenfalls mit 2|10

Trier grad in Führung gegangen, Anfang Q4.
I' werd närrisch. [[bang]]

Hmm, wie jetzt? Ich hab Dir doch nur erklärt warum der Blog geschlossen wurde. [[nixweiss]] Ich habe deinen Post nicht negativ bewertet. Ich habe das absolut als Kompliment aufgefasst. Ich versteh grad nicht, wieso du denkst, dass ich dich in irgendeinerweise angegriffen hätte?! [[nixweiss]]

achso :mrgreen: dachte du meinst mich mit dem kommentieren des schließens.

aber ok, top tipps aufjedenfall. blogabet aber arbeit und kann das auch verstehen, dass man da nicht richtig lust drauf hat.

Bin weg.

Nachher noch Guignon/Kopinski @2,7 3/10 bwin. Amerikansiches Wildcard College Duo, die ziemlich erfolgreich sind. Vor 2 Wochen in nem großen COllege USTA Turnier im Flushing Meadows im Finale gewesen. Letzte Woche haben mit Liebitis/Reese genau ein solches bzw ähnliches COllege Doppel das Turnier in Knoxville gewonnen. Und das obwohl sei das Preisgeld nicht behalten durften. die beiden Amis heute vlt minimal schwächer, aber haben hier genau wie Liebitis/Reese Elias/Thornley glatt rausgenommen. Acuh die anderen beiden Doppel nicht so schlecht die se geschlagen haben. Quote übertrieben, Dancevic nich gut im Doppel imo.

thx, bin gleich aufs 2:0 da ich deine Tipps schätze und ein 3/10 nach etwas klang[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.