Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das du beim blog pausierst cbounce, waren richtig gute tipps dabei, die mir in zukunft dann wohl fehlen werden..

Herr Editor persönlich hat sich genötigt gefühlt meine Blogschließung zu kommentieren. #alletrischtejemacht

Sry, aber dat System gefällt mir überhaupt nicht. Das mit Pinni oder anderen Bookies gefällt mir nicht. Ich bin teilweise nur am hin und herklicken um eine Wette zu platzieren. Dat Thema mobil geht mir total auf den Zeiger und natürlich liegts an meinem S4 mini. Ick werd mir aber bestimmt keen neujet Telefon kaufen um nen Blog zu führen!? Dann G I doch lieber hier weiter ins K. [[nixweiss]]

schweinfurt @3 1/10

heimvorteil mit mind. 1000 fans im rücken. etliche leistungsträger konnten die woche ned trainieren aber letztendlich doch alle dabei. bisher das deutlich stärkere team. paar großchancen bereits liegen gelassen.
fürth auf der anderen seite ohne profi unterstützung und bisher mit keiner nennenswerten offensivaktion.

edit u.a. drei mal an die latte

ft 2-1

Herr Editor persönlich hat sich genötigt gefühlt meine Blogschließung zu kommentieren. #alletrischtejemacht

Sry, aber dat System gefällt mir überhaupt nicht. Das mit Pinni oder anderen Bookies gefällt mir nicht. Ich bin teilweise nur am hin und herklicken um eine Wette zu platzieren. Dat Thema mobil geht mir total auf den Zeiger und natürlich liegts an meinem S4 mini. Ick werd mir aber bestimmt keen neujet Telefon kaufen um nen Blog zu führen!? Dann G I doch lieber hier weiter ins K. [[nixweiss]]

wieso so angepisst? hab dir nichts getan, das du jetzt so reagierst..
Im Gegenteil sogar Lob gegeben, aber ok..

Kann mir jemand das Ergebnis bei dem Volleyball - Spiel

Lamia - Orestiadas sagen?

Hatte dort Lamia Sieg, bet live als win Orestiadas angezeigt. Andere Portale zeigen mir 3:1 für Lamia drin. Hat bet einen Fehler gemacht? Z.B bei bwin ist es noch als offen drin

Lamia hat verloren

http://www.volleyleague.gr/index.php/news/all-news/item/2791-i-orestiada-tritose-tis-nikes-sti-lamia-me-3-1

wieso so angepisst? hab dir nichts getan, das du jetzt so reagierst..
Im Gegenteil sogar Lob gegeben, aber ok..

Hmm, wie jetzt? Ich hab Dir doch nur erklärt warum der Blog geschlossen wurde. [[nixweiss]] Ich habe deinen Post nicht negativ bewertet. Ich habe das absolut als Kompliment aufgefasst. Ich versteh grad nicht, wieso du denkst, dass ich dich in irgendeinerweise angegriffen hätte?! [[nixweiss]]

Wie geil ist eigentlich die Seite Sofascore?

Auch die App zeigt mir bei den meisten Spielen die aktuellen Stats und die Tore als Videos bei dailymotion an. Sehr, sehr geil...

Meine Sieg/Über Kombi sieht bisher ganz gut aus. Die Eidgenossen müssen es noch machen und die Spanier noch eins. Dann geht die @8 durch...

Hab ich dir nachgespielt [[cheers]] Aber Schweiz macht mir Angst

Hab ich dir nachgespielt [[cheers]] Aber Schweiz macht mir Angst

Die Stats sehen ja wie oben geposted sehr gut aus und ich schaue den Stream nebenher und auch da gefallen die mir ganz gut. Da ich heute so oft voll ins Klo gegriffen habe muss das eigentlich was werden... Bei den anderen Spielen mache ich mir auch wenig sorgen. Also "Hopp Schwiiz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.