Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solch einer arroganten Auswertung nach so einer schlechten Wette
wundern mich paar PNs überhaupt nicht.

PN´s kommen schon seit der 80. Minute. Abgesehen davon das ich geschrieben hab das es n Gik war und mich auch dafür entschuldigt habe. Werde aber nicht 49x Sorry für ne Sache sagen, von der ich immernoch überzeugt bin und die ich immernoch genau so spielen würde jedes mal, nur halt vlt weniger EH. Hat nichts mit arrogant sein zu tun. Ob da Value vorhanden is muss doch jeder für sich entscheiden.

Aber ich mags wenn Leute stänkern und Blödsinn schreiben von denen eigl sonst nie was kommt [[winkewinke]]

Bei solch einer arroganten Auswertung nach so einer schlechten Wette
wundern mich paar PNs überhaupt nicht.
Ich denke mal, die PNs kamen vorher.
Für die gibt es allerdings wirklich keinen Grund, sowas geht ja mal gar nicht, oder?
Gute Infos führen halt nicht immer zwangsläufig zu gewonnenen Wetten. Dir muss ich das nicht sagen, das weiß ich, aber manche Leute sind einfach zu blöd, das zu kapieren.

PN´s kommen schon seit der 80. Minute. Abgesehen davon das ich geschrieben hab das es n Gik war und mich auch dafür entschuldigt habe. Werde aber nicht 49x Sorry für ne Sache sagen, von der ich immernoch überzeugt bin und die ich immernoch genau so spielen würde jedes mal, nur halt weniger EH. Hat nichts mit arrogant sein zu tun. Ob da Value vorhanden is muss doch jeder für sich entscheiden.

Aber ich mags wenn Leute stänkern und Blödsinn schreiben von denen eigl sonst nie was kommt [[winkewinke]]
Mach halt hier noch mehr Show. Den meisten geht der GIK völlig am **sch vorbei. Köstlich ist eher deine Verhaltensweise hier.

Ich denke mal, die PNs kamen vorher.
Für die gibt es allerdings wirklich keinen Grund, sowas geht ja mal gar nicht, oder?
Gute Infos führen halt nicht immer zwangsläufig zu gewonnenen Wetten. Dir muss ich das nicht sagen, das weiß ich, aber manche Leute sind einfach zu blöd, das zu kapieren.

hab die info dass bayern besser ist als die gegner in der buli. spielt man deshalb eine abgefuckte quote @ 1.10 auf bayern meister mit 12/10 an? :mrgreen:

hab die info dass bayern besser ist als die gegner in der buli. spielt man deshalb eine abgefuckte quote @ 1.10 auf bayern meister mit 12/10 an? :mrgreen:
Ok, ich erkenne, worauf du hinaus willst.
Stake natürlich zu hoch, das stimmt, aber das hat Xosko ja auch schon selbst geschrieben.
Mir ging es eher um die Info zu dem Pick.

e: Ich war selbst mit 4/10 auf -1,25. Angemessener Stake denke ich, vll. kann man es marginal höher anspielen.

Ok, ich erkenne, worauf du hinaus willst.
Stake natürlich zu hoch, das stimmt, aber das hat Xosko ja auch schon selbst geschrieben.
Mir ging es eher um die Info zu dem Pick.

e: Ich war selbst mit 4/10 auf -1,25. Angemessener Stake denke ich, vll. kann man es marginal höher anspielen.

startquote auf oldham war 1.91, das nenn ich gute wette. diesen abfuck den er dann hier mit drölf einheiten postet spielt kein normales schwein mehr. die quote die er gepostet hat hat sich keinen zentimeter mehr bewegt, verstehste?

der frühe vogel fängt den wurm, nicht der mit dem dicksten geldbeutel. [[sabber]]

startquote auf oldham war 1.91, das nenn ich gute wette. diesen abfuck den er dann hier mit drölf einheiten postet spielt kein normales schwein mehr. die quote die er gepostet hat hat sich keinen zentimeter mehr bewegt, verstehste?

der frühe vogel fängt den wurm, nicht der mit dem dicksten geldbeutel. [[sabber]]
Auch das verstehe ich.
Wusste nicht, dass die Quote von 1,91 kam.
Wenn sich die Quote dann auf dem geposteten Niveau nicht mehr bewegt, muss man sie wohl als fair ansehen.

Na du bist ja Top informiert. Opening war 1,8-1,85, und zwar am 9. November. am 11. war das Pokalspiel an dem sich 3 weitere Stammspieler verletzt haben. Das wusste ich leider noch nicht als es die 1,85 gab, du Genie. [[nixweiss]]

Schau dir mal die Quoten von Oldham diese Saison in Heimspielen gegen vergleichbare Gegner an und vergleich diese mit der 1.55 heute.
Gute Infos sind solche, die der Buchmacher nicht in die Quote gerechnet hat...

buchmacher dachte halt mit 13 feldspielern und 2 keepern kannste ein match spielen. diese stümper [[yo]]

dann nur noch 2 stürmer, wie soll man da bitte ein system finden das passt? etwa n 4-5-1? r u kidding? [[stupid]]

Nitram und August [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Damit sollte die Sache geklärt sein. Es war lediglich ein Vorschlag, der sich als GiK herausgestellt hat. Ich würds auch auf ne @1,55 nochmal spielen, ihr nicht. Is halt so. Dann bringt diese Einwände aber vorher damit der Rest des Forums was von hat und scheißt hier nicht so klug rum. Das ist noch schlimmer als mein ach so grauenvoller Pick [[winkewinke]]

Nitram und August [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Damit sollte die Sache geklärt sein. Es war lediglich ein Vorschlag, der sich als GiK herausgestellt hat. Ich würds auch auf ne @1,55 nochmal spielen, ihr nicht. Is halt so. Dann bringt diese Einwände aber vorher damit der Rest des Forums was von hat und scheißt hier nicht so klug rum. Das ist noch schlimmer als mein ach so grauenvoller Pick [[winkewinke]]

hab null bock das forum vor irgendnem GIK zu retten. hatte einfach nur bock dein lächerliche auswertung zu hypen. das wars schon :mrgreen:

kuss auf die schnuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.