Schweiz jetzt bitte Malta abschießen
Bei solch einer arroganten Auswertung nach so einer schlechten Wette
wundern mich paar PNs überhaupt nicht.
Ich denke mal, die PNs kamen vorher.Bei solch einer arroganten Auswertung nach so einer schlechten Wette
wundern mich paar PNs überhaupt nicht.
GIK od. CA$H?
Luton v Tranmere
Luton
2,20
WH
10/10
!
Mach halt hier noch mehr Show. Den meisten geht der GIK völlig am **sch vorbei. Köstlich ist eher deine Verhaltensweise hier.PN´s kommen schon seit der 80. Minute. Abgesehen davon das ich geschrieben hab das es n Gik war und mich auch dafür entschuldigt habe. Werde aber nicht 49x Sorry für ne Sache sagen, von der ich immernoch überzeugt bin und die ich immernoch genau so spielen würde jedes mal, nur halt weniger EH. Hat nichts mit arrogant sein zu tun. Ob da Value vorhanden is muss doch jeder für sich entscheiden.
Aber ich mags wenn Leute stänkern und Blödsinn schreiben von denen eigl sonst nie was kommt [[winkewinke]]
Ich denke mal, die PNs kamen vorher.
Für die gibt es allerdings wirklich keinen Grund, sowas geht ja mal gar nicht, oder?
Gute Infos führen halt nicht immer zwangsläufig zu gewonnenen Wetten. Dir muss ich das nicht sagen, das weiß ich, aber manche Leute sind einfach zu blöd, das zu kapieren.
hab die info dass bayern besser ist als die gegner in der buli. spielt man deshalb eine abgefuckte quote @ 1.10 auf bayern meister mit 12/10 an? :mrgreen:
Ok, ich erkenne, worauf du hinaus willst.hab die info dass bayern besser ist als die gegner in der buli. spielt man deshalb eine abgefuckte quote @ 1.10 auf bayern meister mit 12/10 an? :mrgreen:
Natürlich nicht.
10/10 maximal!!
Natürlich nicht.
10/10 maximal!!
Ok, ich erkenne, worauf du hinaus willst.
Stake natürlich zu hoch, das stimmt, aber das hat Xosko ja auch schon selbst geschrieben.
Mir ging es eher um die Info zu dem Pick.
e: Ich war selbst mit 4/10 auf -1,25. Angemessener Stake denke ich, vll. kann man es marginal höher anspielen.
...
Gute Infos führen halt nicht immer zwangsläufig zu gewonnenen Wetten. ...
Auch das verstehe ich.startquote auf oldham war 1.91, das nenn ich gute wette. diesen abfuck den er dann hier mit drölf einheiten postet spielt kein normales schwein mehr. die quote die er gepostet hat hat sich keinen zentimeter mehr bewegt, verstehste?
der frühe vogel fängt den wurm, nicht der mit dem dicksten geldbeutel. [[sabber]]
startquote auf oldham war 1.91, das nenn ich gute wette. diesen abfuck den er dann hier mit drölf einheiten postet spielt kein normales schwein mehr. die quote die er gepostet hat hat sich keinen zentimeter mehr bewegt, verstehste?
der frühe vogel fängt den wurm, nicht der mit dem dicksten geldbeutel. [[sabber]]
Ja, gebe ich dir völlig Recht. [[yo]]Schau dir mal die Quoten von Oldham diese Saison in Heimspielen gegen vergleichbare Gegner an und vergleich diese mit der 1.55 heute.
Gute Infos sind solche, die der Buchmacher nicht in die Quote gerechnet hat...
Schöner Start von Kataja, 5/5 Dreier
:mrgreen:
Schau dir mal die Quoten von Oldham diese Saison in Heimspielen gegen vergleichbare Gegner an und vergleich diese mit der 1.55 heute.
Gute Infos sind solche, die der Buchmacher nicht in die Quote gerechnet hat...
Um 15:59:52 hab ich's noch eingeloggt
Hoff ma sie regeln
Wer hat Oldham schon für 1,55 getippt. Sind ja hier im Gewinnerforum [[rofl]](komisch, dass ich sowas nie vor einem solchen Spiel lese....)
...sprach der Mann ganz gemäß seines Woodstock-Avatars. [[grin]]love is in the air
dann weiß ich ja jetzt, was mich heute abend noch aus der Scheiße holt [[winkewinke]][[winkewinke]]Ansichtssache.
Noddse hat im Ordner ne 25/10 gepostet.
...sprach der Mann ganz gemäß seines Woodstock-Avatars. [[grin]]
wieso sollte ich?
wieso sollte ich? nachher doch viel lustiger wenn das konto strahlt [[sabber]]
natürlich war die Wette Quatsch (kenne nur SonGoku der in englischen Unterligen einigermaßen erfolgreich war), aber ein Screen von dem Lay würd ich trotzdem gerne sehen
Nitram und August [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Damit sollte die Sache geklärt sein. Es war lediglich ein Vorschlag, der sich als GiK herausgestellt hat. Ich würds auch auf ne @1,55 nochmal spielen, ihr nicht. Is halt so. Dann bringt diese Einwände aber vorher damit der Rest des Forums was von hat und scheißt hier nicht so klug rum. Das ist noch schlimmer als mein ach so grauenvoller Pick [[winkewinke]]
Dein Australien Pick heute morgen alter [[rofl]][[stupid]]
natürlich war die Wette Quatsch (kenne nur SonGoku der in englischen Unterligen einigermaßen erfolgreich war), aber ein Screen von dem Lay würd ich trotzdem gerne sehen
hab null bock das forum vor irgendnem GIK zu retten. hatte einfach nur bock dein lächerliche auswertung zu hypen. das wars schon :mrgreen: