Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

Samstag, Schlag den Bookie-Tag 15.11.2014

• Fussball (Länderspiele etc.)

Stimmen: 31 32.3%
  • Tennis

Stimmen: 6 6.3%
  • Basketball

Stimmen: 18 18.8%
  • Ski Alpin

Stimmen: 3 3.1%
  • Schlag den Raab (Raab gewinnt)

Stimmen: 29 30.2%
  • Dart

Stimmen: 7 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.1%
  • heute nichts brauchbares vorhanden :(

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen den Betrag XXX via Paysafecard auf Cashpoint eingezahlt, dadurch ich mir um das Geld jetzt etwas kaufen will, habe ich das Geld gestern auf Deutschland gesetzt, damit es wenigstens einmal umgsetzt wurde bis ich es auszahle. Heute will ich auszahlen und jetzt schreiben mir die hin dass ich den Betrag nicht auszahlen kann. Hab auch den Support in der Nacht und heute um 9:00 angeschrieben, bislang kam nichts zurück. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiterhelfen?[[nixweiss]]

Grundsätzlich ist ja sowas alles andere als normal, mit paysafecard einzahlen -> alles auf ne sichere 1,01er -> auf Bankkonto auszahlen lassen.

Da würdest bei einigen bookies wahrscheinlich paar Probleme bekommen (Geldwäsche etc.), aber egal.

Cashpoint braucht auch Zeit zum Antworten, wir haben immerhin noch Samstag vormittag, würde da jetzt nicht in Hektik verfallen.

Sollte das deine erste Auszahlung dort sein, ist das glaube ich ganz normal, dass es auszahlbarer Betrag 0 anzeigt, war bei mir auch so.

Mindestumsatzquote gibt es aber glaube ich nicht.

[[cheers]]

Grundsätzlich ist ja sowas alles andere als normal, mit paysafecard einzahlen -> alles auf ne sichere 1,01er -> auf Bankkonto auszahlen lassen.

Da würdest bei einigen bookies wahrscheinlich paar Probleme bekommen (Geldwäsche etc.), aber egal.

Cashpoint braucht auch Zeit zum Antworten, wir haben immerhin noch Samstag vormittag, würde da jetzt nicht in Hektik verfallen.

Sollte das deine erste Auszahlung dort sein, ist das glaube ich ganz normal, dass es auszahlbarer Betrag 0 anzeigt, war bei mir auch so.

Mindestumsatzquote gibt es aber glaube ich nicht.

[[cheers]]

ich bin ja schon länger kunde bei cashpoint, war aber meistens nur bei der filiale in unserer stadt und habe aber auch übers internet gespielt und mir das geld dort geholt.
und warum steht dann auszahlbarer betrag 0? wann hat sich das bei dir geändert?
und ich habe ja auch ein bisschen gespielt, also habe etwa 100 euro dazu gewonnen.

ich bin ja schon länger kunde bei cashpoint, war aber meistens nur bei der filiale in unserer stadt und habe aber auch übers internet gespielt und mir das geld dort geholt.
und warum steht dann auszahlbarer betrag 0? wann hat sich das bei dir geändert?
und ich habe ja auch ein bisschen gespielt, also habe etwa 100 euro dazu gewonnen.

Scheint ein Fehler von Cashpoint zu sein oder vll. haben die auch en Grund dafür, keine Ahnung, haben es dann auf Nachfrage angepasst.

weil bei san marino drei Elektriker spielen. könnte keinen Cent die auf amateure setzen :mrgreen:

Sind die schlechter als Gibraltar oder Andorra? Haben halt 0 Legionäre deswg. müsstens schon ziemlich mies sein.

bei den Esten ETW im Kasten, Kapitän und Abwehrchef Klavan (Augsburg) nicht dabei und bester Stürmer Anier (Aue) fraglich (Bank oder garnicht). Im Sturm vorraussichtlich Zenjov (nicht glücklich in Blackpool) und Ojamaa (kein Goalgetter), dahinter Vassilijev (wohl der Beste, aber schießt auch kaum noch Tore), Antonov (nur 2 Tore bei Levadia), Dmitrijev und Mets (beide gute Defensivspieler, aber nicht torgefährlich).

Esten auswärts zuletzt mit viel besseren Startelfs gegen "ähnliche" Gegner 0-1 LIT, 0-0 LAT, 2-0 GIB, 3-0 LIE, 1-0 AND

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.