batterie jablonec -meteor! ? 4,5 o ist noch zu hoch,mal abwarten
haha
batterie jablonec -meteor! ? 4,5 o ist noch zu hoch,mal abwarten
Hallo Leute, ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen den Betrag XXX via Paysafecard auf Cashpoint eingezahlt, dadurch ich mir um das Geld jetzt etwas kaufen will, habe ich das Geld gestern auf Deutschland gesetzt, damit es wenigstens einmal umgsetzt wurde bis ich es auszahle. Heute will ich auszahlen und jetzt schreiben mir die hin dass ich den Betrag nicht auszahlen kann. Hab auch den Support in der Nacht und heute um 9:00 angeschrieben, bislang kam nichts zurück. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiterhelfen?[[nixweiss]]
Grundsätzlich ist ja sowas alles andere als normal, mit paysafecard einzahlen -> alles auf ne sichere 1,01er -> auf Bankkonto auszahlen lassen.
Da würdest bei einigen bookies wahrscheinlich paar Probleme bekommen (Geldwäsche etc.), aber egal.
Cashpoint braucht auch Zeit zum Antworten, wir haben immerhin noch Samstag vormittag, würde da jetzt nicht in Hektik verfallen.
Sollte das deine erste Auszahlung dort sein, ist das glaube ich ganz normal, dass es auszahlbarer Betrag 0 anzeigt, war bei mir auch so.
Mindestumsatzquote gibt es aber glaube ich nicht.
[[cheers]]
San Marino so chancenlos heute? Estnische B Elf alles andere als offensivstark, warum sollten sie kein 1X ermauern können @6 ?
San Marino so chancenlos heute? Estnische B Elf alles andere als offensivstark, warum sollten sie kein 1X ermauern können @6 ?
Sydney FC, over 0.5 @ 6.00, warum nicht probieren Aussies schießen immer Last-Minute-Tore
Das ist euer Ernst, das ihr San Marino 1X spielt? Die sind ja sogar unter Malta und Luxemburg zu stellen...
Das ist euer Ernst, das ihr San Marino 1X spielt? Die sind ja sogar unter Malta und Luxemburg zu stellen...
Luxemburg? die gewinnen gg san marino easy
Wo gibt es denn für heute Schlag den Raab Wetten?
Tipico hats nicht drin, Marathon und Pinnacle auch nicht..... die hatten normal immer zumindest die 2-Weg Wette pregame drin
Irgendwo Live auch schon bekannt?
Sag mir mal einen Spieler Estlands?
Spontan kenn ich keinen
Also genau das was er sagt [[nixweiss]] :mrgreen:
ich bin ja schon länger kunde bei cashpoint, war aber meistens nur bei der filiale in unserer stadt und habe aber auch übers internet gespielt und mir das geld dort geholt.
und warum steht dann auszahlbarer betrag 0? wann hat sich das bei dir geändert?
und ich habe ja auch ein bisschen gespielt, also habe etwa 100 euro dazu gewonnen.
weil bei san marino drei Elektriker spielen. könnte keinen Cent die auf amateure setzen :mrgreen:
Naja die Polizisten, Verwaltungsangestellten und Handwerker aus Gibraltar haben auch nur 4 Gegentore gegen den Weltmeister erkämpft, wieso nicht?
Scheint ein Fehler von Cashpoint zu sein oder vll. haben die auch en Grund dafür, keine Ahnung, haben es dann auf Nachfrage angepasst.
Letzter Punktgewinn in einem Pflichtspiel: 1-1 gg. Lettland, 25. April 2001... also damals war ich 12 Jahre alt
Gibraltar hat 2:0 gegen Estland gewonnen. Find jetzt den unterschied zwischen San Marino und Gibraltar nicht groß
schoene TOP GIKS erwarten uns heute wieder.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]