Samstag mit Livewetten und Smalltalk 19.06.2021

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 19.06.2021

• Ungarn

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Frankreich

Stimmen: 6 31.6%
  • Ungarn +1,5

• Frankreich -1,5

Stimmen: 7 36.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 1 5.3%
  • Bts

• Portugal

• X

Stimmen: 2 10.5%
  • Deutschland

Stimmen: 5 26.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Spanien

Stimmen: 8 42.1%
  • X

• Polen

• Spanien -1,25

• Polen +1,25

• Over

• Under

• Bts

• Wir brauchen mehr Wettwahnhass

Stimmen: 8 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
Italien Wales eigentlich logisches X morgen? Reicht Italien zum Gruppensieg (können Kraft sparen) und Wales zum Gruppenzweiten

Bin mir nicht sicher, ob der 2.Platz für Wales wirklich jemals in Gefahr geraten wird in der Blitztabelle während der 90 Minuten.
Würde jedenfalls eine 1.7 für den Schweiz Sieg nicht anspielen. Sie hatten für mein Empfinden gegen Wales jetzt auch nicht riesig überzeugt, aber hatten halt schon mehr Spielanteile und Chancen natürlich.

Aber Türkei wird vielleicht nach dem Vorrundenaus heute eh Senol Günes entlassen kann ich mir vorstellen, obwohl ich das nicht beurteilen kann. Aber die Mannschaft muss sicherlich nicht extra gegen ihn spielen, falls es da Unstimmigkeiten auch wegen seinen vielen taktischen Fehlern in diesem Turnier gibt. Was ich auch wiederum nicht weiß, wie das Verhältnis Trainer-Mannschaft ist. Aber Türkei war 2016 im selben Spot nach 2 Spielen praktisch weg mit 0 Punkten. Da hatten sie auch 2-0 gegen Tschechien dann am 3.Spieltag was Gruppenplatz 3 aber Verpassen des AF am Ende war. Denke Motivation wird auch heute nicht fehlen vor 30.000 ihrer Fans. Kann mir unmotivierte Vorstellung der Türkei eher nicht vorstellen, egal was in der Mannschaft nicht stimmt. Und denke 1.7 ist bei Auswärtsspiel hier eine dünne Quote für Schweizer, nachdem was die bisher ablieferten gegen normal motivierte Türken. Wales Sieg am 2.Spieltag hätte im Nachhinein natürlich Riesen Value gehabt. Aber die hatten ne 2.8 glaube ich pregame und keine 1.7

Eidgenossen müssten auch erstmal mit 4 Toren gewinnen, damit sich Wales keine 0-1 Niederlage mehr leisten kann.
Italien sicher viele Rotationen und Wales eher nicht. Aber die Ersatzbank der Italiener wird sicher auch beweisen wollen Einsätze verdient zu haben und qualitativ auch fähig gegen die vielen Waliser mit unteren PL und Championship Vitas in Rom zu gewinnen. Würde Sieg Italien vermuten und auf jedem Fall mögliches Wales Weiterkommen im Achtelfinale dann. Bale und Ramsey waren mal bessere Spieler als sie es 2021 sind, aber können die Waliser auf jeden Fall schaffen gegen Russland, Finnland, Dänemark mit ihren bisherigen EM-Leistungen. Dänemark von den 3 immernoch bestes Team. Aber war trotzdem ihr Spiel auf Eriksen zugeschnissen und sie haben Braithwaite vorne drin stehen. Zweiter Gruppe B wird ein optimales Los sein, was man sich als Wales nur wünschen kann für so ein Achtelfinale imho.