Samstag mit Livewetten und Smalltalk 19.06.2021

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 19.06.2021

• Ungarn

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Frankreich

Stimmen: 6 31.6%
  • Ungarn +1,5

• Frankreich -1,5

Stimmen: 7 36.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 1 5.3%
  • Bts

• Portugal

• X

Stimmen: 2 10.5%
  • Deutschland

Stimmen: 5 26.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Spanien

Stimmen: 8 42.1%
  • X

• Polen

• Spanien -1,25

• Polen +1,25

• Over

• Under

• Bts

• Wir brauchen mehr Wettwahnhass

Stimmen: 8 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    19

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen Punter und Punterinnen,

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Werbung für Fußball macht diese EM nicht grad. Keine Tore beim Inselduell, ebenfalls ein Unentschieden bei Kroatien gegen die Tschechen. Und die Schweden setzen sich mit einem mageren Törchen gegen die Slowakei durch. Ich war ja noch nie großer Fußballfan, aber momentan ist es echt zum abgewöhnen [[nixweiss]]​

Zum Glück spielt heute die Deutsche Nationalmannschaft. Hoffentlich reißen es die Jungs raus und bieten uns mal ein paar Gustostückerl. Immerhin geht's gegen Portugal, also alle Vorraussetzungen für ein tolles spiel. Start ist um 18 Uhr: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...21#post5179716 leider noch keine Analyse dazu, was mich dann doch sehr wundert [[nixweiss]]​

Davor müssen die Ungarn zeigen was sie den Franzosen entgegensetzen können. Grad im ersten Spiel gegen Portugal eigentlich ein richtig gut abgeliefert und völlig unverdient mit 3:0 verloren. Auch hier noch keine Analyse: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...eich-19-6-2021

das Hauptabendprogramm lässt sich mit Polen gegen Spanien dann bestimmt auch ganz ansehnlich gestalten. Leider gibts auch hier noch keinen, der sich dieses Spiel einzuschätzen traut: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...21#post5178656

Das heißt die Tür ist ganz weit offen mit seiner Analyse 20 Euro abzustauben [[gemma]]https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/gewinnspiele/5168054-em-2021-analyse-des-tages-t%C3%A4glich-20%E2%82%AC-f%C3%BCr-die-beste-analyse

So los geht's, starten wir in den Tag. Worauf wetten wir?

Zuletzt bearbeitet:
Fanboy Bow kommentierte mir kürzlich den Vergleich "Braune Lande" mit Brandenburg; keine Ahnung wieso überhaupt, aber er will wohl nur stänkern? Ich dachte zuerst an Neo-Nazis oder AfD, aber er sprach wohl von einem fiktiven Land? Kapiere seine Kommentare nicht.

Fakt ist aber und ganz aktuell: allerhöchste Waldbrandgefahr in Brandenburg, weil es so heiß und trocken ist, gabs gestern schon wieder viele Brände ringsrum, was eine echte und leider unterschätze Gefahr bedeutet. Weil einige dumme Raucher nicht einmal beim Waldspaziergang verzichten können - ich wünsche mir hinsichtlich dessen sehr empfindliche Strafen. Dem Waldschutz sind alle verpflichtet.

Ansonsten hat Bow offenbar eine touristische Bildungslücke, denn ich lebe hier nicht in einem trostlosen Brandenburg ohne Bäume, sondern bin im Havelland umgeben von Wäldern und Seen, so wunderschön, dass uns sogar die Promis wegen Wassersport, Natur und Ruhe mittlerweile beehren und selbstverständlich die Holländer hi hi.
__________________________________________________ __________________
ab 20:15 Trabrennen in Schweden, Boden

Rennen 8:
Siegwette The World is Mine 6.00
Siegwette Nicois du Gull 5.65
Racebets FK
1/10

2 Starter vs. Favo > Goops Pewdiepie, der mir unterbezahlt scheint.

Zuletzt bearbeitet:
hungary - france over 2.25 1.78 sing 9/10

also die ungarn für mich im letzten spiel ganz schön verausgabt, gegen ende ließen die kräfte doch einfach nach und die qualität dieses teams ist einfach limitiert; aber: sie sind so ein team, das immer das potential aus nichts ein tor zu erzielen, gegen portugal hier und da doch positiv überrascht der spirit ist da; france hätte gegen D mit ein wenig glück selbst dreimal treffen können, obwohl D wirklich ja defensiv agiert hat; gegen ungarn wird frankreich normal das weiterkommen klarmachen und sich dann gegen portugal etwas entspannen; frankreich alleine gut für drei tore, versteh die line nicht ganz, vlt mit 0-2 absichern noch

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
Moin Moin, das mit Utah heut Nacht ist einfach nur Schade.
Heute erstmal Fra Hc -1@ 1,95 4/10.
Hab ich was verpasst? Der Topfavorit gegen eine der schlechtesten Teams so ne Quote? Nur weil Portugal die Abwehr erst ab der 80. geknackt hat? Macht Frankreich ein oder gar beide Abseitstore gegen D, steht die Q irgendwo bei 1,55. Finde übrigens D hat das Defensiv im Gegenteil zur Offensive ganz gut gemacht.

• Like
Reaktionen: Berry33