Samstag ... ein ganz normaler Wetttag in Deutschland

Samstag ... ein ganz normaler Wetttag in Deutschland

• Garkeine

Stimmen: 2 9.5%
  • 1-3

Stimmen: 5 23.8%
  • Verschiedene Farben

Stimmen: 3 14.3%
  • 4-6

Stimmen: 3 14.3%
  • Mehr als 6

Stimmen: 1 4.8%
  • VAR greift unerlaubt ein ...

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Hey,

kennt jemand gute Seiten zu den portugisischen Ligen? In der 2. Liga ja diverse B-Teams der Erstligisten, zudem U23 -Liga zuletzt haüfiger im Angebot, U19 auch manchmal. Da müsste es doch bei einigen Teams zu starken Änderung der Aufstellungen kommen, wenn es da soviel Überschneidungspotential gibt, oder?

Hab ja letzte Woche gesagt,dass ich kurz die Tipps zur RL Südwest hier mitteilen will:
Elversberg-Pirmasens
Elversberg finanziell und vom Kader her eigentlich Top 3 Mannschaft. Bringen die PS aber einfach nicht auf den Rasen. Nach Trainerwechsel in Balingen verloren. 1 Chance im Spiel gehabt. Heute kommt das kampfstarke Pirmasens. Wetter eher ungemütlich in Elversberg (regnet seit paar Stunden). Trainer von Elversberg sagt selbst,dass er die Winterpause benötigt damit seine Mannschaft so spielt, wie er sich das vorstellt. Pirmasens gegen Homburg 0:0 gespielt und überzeugt zumindest fast immer kämpferisch. Damit wird der spielstarke Kader von Elversberg nicht klar kommen (wie die ganze Saison)

Komme hier nicht am X2 zu 2.37 vorbei. Einsatz allerdings nur moderat.(3/10) Da Trainerwechsel nie zu unterschätzen ist.

Dreieich-Saarbrücken

Saarbrücken muss jedes Spiel gewinnen (und hat das selbst als Ziel ausgegeben bis zur Winterpause um dann die Situation neu zu bewerten) und bei allem Respekt für Dreieich. Da muss Saarbrücken einfach gewinnen. Die 1.50 nehme ich mit. Dreieich hat sich zwar mittlerweile gefangen (dank diverser prominenter Neuverpflichtungen nach Katastrophenstart), aber sind gefühlt eine Klasse schlechter aufgestellt als Saarbrücken. Hier gehe ich wirklich größer drauf (8/10).

Frankfurter quote gegen Freiburg II hat ebenfalls value. Kann man small probieren. 1/10 für den Heimsieg zu 2.80

Vom Gefühl her ist in naher Zukunft auch mal Mannheim fällig. Ob das heute gegen Mainz 2 passiert. Ich weiß es nicht. 1x für 2.50 probiere ich allerdings ganz small (0.5/10). Alle Quoten bei Bet365

Sowas von Public Bet. zudem Bayern doch eh da wenn’s drauf ankommt . Alles nur Spekulation da . Einfach Finger weg

wie oft wurde das in den letzten wochen/monaten geschrieben und trotzdem gab es ein gewurschtel nach dem anderen.. eine 3,6 für heimsieg BVB ist komplett irre, ich bin bayern fan und hab diese mannschaft selten so schwach bzw satt gesehen, wer soll vorne für gefahr sorgen? lewy alleine wird nicht viel anrichten können er braucht unterstützung, ribery ist jenseits von gut und böse, gnabry der einzig solide winger.. coman und robben verletzt, müller verdient es nicht offensivspieler gennant zu werden und james hinkt auch noch seiner form der vorsaison her, zudem gibt es intern große bedenken ggn brazzo und kovac.. das wird heut ordentlich was auf dem deckel geben, dortmund sieg und HC wurden eingetütet