Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! kingspeddy werden Oilers und Kings weiter overn? [[nixweiss]] Quoten locken mich... Oilers offensiv einfach zu stark und defensiv offensichtlich zu anfällig...
Moin! kingspeddy werden Oilers und Kings weiter overn? [[nixweiss]] Quoten locken mich... Oilers offensiv einfach zu stark und defensiv offensichtlich zu anfällig...
Moin fradi. Seh ich auch so, vorallem in edmonton. Wie du sagst offensiv hui, defensiv pfui. Eklhom hinterlässt mmn auch eine riesen Lücke defensiv, von pickard und skinner halt ich eh nix. Dazu beide enorme Probleme beim verteidigen von strafzeiten. Glaube kings schon 6 oder 7 pp Tore. Oilers zu Hause 2 oder 3 gemacht, wird wieder so kommen.
Hast Toronto/florida gespielt? Bin gespannt ob tampa nach dem hohen Sieg gestern wieder drin ist. Toronto sollte das ziehen, haben ja noch 3mbs:mrgreen:
Danke für Deine Einschätzungen! Geile Playoffs mMn. Macht echt Spaß, zu verfolgen. Hab extra noch Montreal 2q @3,9. Aber ist max. halb Kopf, gut halb Herz. Mag WAS nicht so sehr...
Würde ich auch cool finden, Montreal auch absolut crazy Stimmung bei Heimspielen, persönlich denke ich Colorado macht es, aber ist schon ziemlich offen
Hab mich bei Edmonton jetzt für Heimsieg + over 5,5 @3,35 entschieden. Gibt sicher bessere odds, aber spiele nur noch an der Wettbude und die ist hier konkurenzlos..