Samstag, der 9. November 2024 | Live is Live

Samstag, der 9. November 2024 | Live is Live

• Ja

Stimmen: 3 100.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%
  • Wäre möglich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3
⚽️ Slate:
🇩🇪 Bundesliga:
1530 St. Pauli vs Bayer HT/FT @1.73
1530 Bochum vs Bayern HT/FT @1.73

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 EPL:
1600 Brentford vs Bournemouth
Pick1: O2.5 & BTTS @1.80
Pick2: O3 Goals @1.952
Pick3: Bournemouth 6+ Ecken @1.91
1600 West Ham vs Everton U2.5 @2.01
1600 Wolves vs Bournemouth
Pick1: O2.75 @1.833
Pick2: Wolves -0.5 @1.99
1830 Brighton vs Man City ML @1.775

🇫🇷 Ligue1:
1900 Lens -0.75 vs Nantes @1.826

Aufgrund von 9 verletzten und gesperrten sowie nur einem gelernten Innenverteidiger im Profikader muss ich heute vom Hertha Hendikepp abraten. Ein Punkt wäre super, wird aber sauschwer das weis ich selber.

over 3 2.05 sieht hingegen gut aus

verletzte immer komplett überschätzt aber darmstadt on fire daher hc wirklich schwer

Köln - Fürth bts + over 2.5 1.82 wmx 5/10

Köln mit Pflichtsieg vor der Brust, Fürth ist angeschlagen und nach der Zorniger-Entlassung noch überhaupt nicht neu sortiert, denke das war alles sehr emotional und vlt. eine Kurzschlussentscheidung; Köln aber immer für Gegentor gut und Fürth massiv unter Druck es besser zu machen nach dem Debakel gegen DA

Darmstadt - Hertha over 3 1.84 wmx 5/10

Darmstadt unter Kohfeldt erstaunlich on fire, zwei 5:1 Siege in den letzten drei Spielen und eine Menge Lust weiter in der Tabelle zu klettern. Die Hertha ist aber ein gefährlicher Gegner, Ausfälle hin oder her, ich traue ihnen ein gutes Spiel zu, könnte ein outscoring game werden, wo es richtig kracht, Hertha Defensive durch die Verletzten noch anfälliger als ohnehin schon

Auch vor dem Hintergrund wenn ich mir die anderen restlichen Partien anschaue in dieser Liga denke ich dass am ehesten bei diesen zwei Begegnungen Tore fallen müssen!

Dann mal wieder Lotto heute:
Nollenberger, Lemperle, Lidberg
treffen
treffen doppelt
beides als Patent
Nollenberger, hier sollte heute der Knoten platzen, bei Bayreuth Tormaschine, heute wird der Motor für Magdeburg gezündet
Lemperle gg. den Ex-Verein, sorry did not want to hurt you, but i will
Lidberg on fire, gg. geschwächte Hauptstädter
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Rodriguez90