Samstag, der 22.August 2009

YES Justin.tv umgegangen...in your face justin.tv
smilie_frech_001.gif

Also entweder is mein Fernseher kaputt oder Bayern und Mainz haben die Trikots vertauscht. [[nixweiss]]

Bayern mit dem 0:2 mehr als gut bedient, könnte gut und gerne schon 0:3 oder 0:4 stehen, wobei sie direkt nach dem 0:2 einen klaren Elfer an Gomez net bekommen haben.

Aber wenn man denkt, es geht nicht schlechter wie unter Klinsmann, dann bekommt man prompt das Gegenteil bewiesen. [[sleep]]

Mainz überrennt Bayern, die absolut chancenlos sind.
An van Gaal fang ich langsam an zu zweifeln.
Klose fungiert als Spielmacher. [[stupid]]
Spaziergänger Tymostschuk macht sich einen schönen Nachmittag, Altintop schon nach 35 Minuten ausgewechselt, Pranjic total überfordert, Braafheid macht seinem Namen alle Ehre, Rensing mit riesen Klops zum 0:1 und der Sturm bekommt keine Bälle.
Van Bommel fehlt an allen Ecken und Enden. [[sleep]]

Van Gaal sagt, Ribery ist verletzt und er selber sagt, er ist fit. Was soll der Schwachsinn ? [[stupid]]

Da stimmts hinten und vorne nicht. [[kotz]]

Hoffentlich werden sie langsam mal wach und holen einen Spielmacher wie van der Vaart. [[droh]]

Bei Diego zieht man sich wegen seinem depperten Vater zurück und verbrennt dann den gleichen Wert in dem man Braafheid, Pranjic und Tymostschuk holt. [[bang]]

Uli Hoeneß drohte diese Woche, dass noch mehr Profis zu den Amateueren müssen.
Ich glaube aber, so viele wie man da abschieben kann, wird Scholli nicht einsetzen können, es sei denn, sie laufen mit 15 Mann auf. [[rofl]][[rofl]]

justin.tv läuft auch ohne 10€:

Here are some tweaks to perform in Firefox (2.X) to make it work:
1. Open Firefox and Click on Tools -> Options
2. Click on Advanced Link -> Network tab
3. Under Connections, click on Settings button
4. Change option to Manual Proxy Configuration
5. Populate the following: HTTP Proxy = 127.0.0.1 and Port = 9666
6. Check Use This Proxy Server for All Protocols
7. Hit OK to finish and you are done, bingo!!!