Samstag, der 22.August 2009

gute Nacht Fankultur:

<table class="ticker" width="100%"><tbody><tr><td class="time">02:00</td> <td class="team">
</td> <td class="info">Es ist sehr still im Stadion. Bis jetzt sind nur die Le Bulls mit Applaus aufgefallen.</td> </tr> <tr> <td colspan="5" class="divider"><hr></td> </tr> <tr> <td class="time">01:00</td> <td class="team">
</td> <td class="info">Auf gehts! Der Ball rollt.</td> </tr> <tr> <td colspan="5" class="divider"><hr></td> </tr> <tr> <td class="time">00:00</td> <td class="team">
</td> <td class="info">Borea ganz in schwarz. RBL in rot weiß.</td></tr></tbody></table>
Der eigene Liveticker [[nixweiss]]

Weiss wer,wer heute Wigan- Man united pfeift??
Man U unter Druck nach der letzen Niederlage,Wigan ist sowieso eine sehr körperbetont spielende Mannschaft,Scharner auch eine Bank auf Gelbe,da schmeckt das over 3,5 bei bet365!
Ist aber sehr vom Schiri in england abhängig!
Webb oder Mike Riley wären super,ist aber leider kein Wunschkonzert! Vielleciht weiss es ja wer!

lg

0'
REF WATCH

Taking charge of today's game is Howard Webb from South Yorkshire, widely regarded as one of the best referees in the top flight. Webb officiated in the group stages at Euro 2008 but was not retained for the knockout rounds. The game at the DW Stadium is his first Premier League appointment of the 2009-10 season.

Football | Latest Football News and Scores Online | UK Games, Players and League Tables| The Sun| The Sun [[yo]]

Weiss wer,wer heute Wigan- Man united pfeift??
Man U unter Druck nach der letzen Niederlage,Wigan ist sowieso eine sehr körperbetont spielende Mannschaft,Scharner auch eine Bank auf Gelbe,da schmeckt das over 3,5 bei bet365!
Ist aber sehr vom Schiri in england abhängig!
Webb oder Mike Riley wären super,ist aber leider kein Wunschkonzert! Vielleciht weiss es ja wer!

lg

Squad sheets: Wigan Athletic v Manchester United | Football | guardian.co.uk

es ist webb!
viel glueck dir

Laut Bild ist Ribery fit genug um paar minuten zu spielen.. aber er steht nicht im kader [[nixweiss]] Was da wieder mal los ist [[nixweiss]]

laut bild sollte diego auch zu bayern gehen[[nixweiss]]

bin ueberlegen ob ich irgendwo noch nen over spielen werde...bayern hab ich schon drin. olic wirds richten :mrgreen:

was haltet ihr von nem over bei bvb-stutti

Laut Bild ist Ribery fit genug um paar minuten zu spielen.. aber er steht nicht im kader [[nixweiss]] Was da wieder mal los ist [[nixweiss]]

So dringend sollte es ja nun heute nicht unbedingt sein - da soll er lieber etwas an der Physis tun um zukünftigen Verletzungen vorzubeugen - das bringt langfristig deutlich mehr als ein Kurzeinsatz heute und dann wieder ne Verletzungspause... [[yo]]
Dass die Bild wieder nen Drama draus macht ist eh klar [[stupid]]

So dringend sollte es ja nun heute nicht unbedingt sein - da soll er lieber etwas an der Physis tun um zukünftigen Verletzungen vorzubeugen - das bringt langfristig deutlich mehr als ein Kurzeinsatz heute und dann wieder ne Verletzungspause... [[yo]]
Dass die Bild wieder nen Drama draus macht ist eh klar [[stupid]]
denke auch das bild nur wieder ne story drauß machen möchte.. trotzdem nervt das geschreibe immer [[yo]]

0'
REF WATCH

Taking charge of today's game is Howard Webb from South Yorkshire, widely regarded as one of the best referees in the top flight. Webb officiated in the group stages at Euro 2008 but was not retained for the knockout rounds. The game at the DW Stadium is his first Premier League appointment of the 2009-10 season.

Football | Latest Football News and Scores Online | UK Games, Players and League Tables| The Sun| The Sun [[yo]]

DANKE für die prompte Antwort!!![[yo]]
Dann spiel ich das Mal!!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das ist für mich einfach pure Ironie was die Herren Schiedsrichter in GER pfeifen. 2-2 , elfmeter , verletzungspause , hektisches Spiel viele Unterbrechungen und der Schiri gibt keine Nachspielzeit

Dazu gesellen sich natürlich wieder abseits fehlentscheidungen usw.

Da muss man mal was ändern.. In England hätte es mindestens 5! nachspielzeit gegeben.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Das ist für mich einfach pure Ironie was die Herren Schiedsrichter in GER pfeifen. 2-2 , elfmeter , verletzungspause , hektisches Spiel viele Unterbrechungen und der Schiri gibt keine Nachspielzeit

Dazu gesellen sich natürlich wieder abseits fehlentscheidungen usw.

Da muss man mal was ändern.. In England hätte es mindestens 5! nachspielzeit gegeben.

und wenn manutd gespielt haetten vielleicht sogar 7.:mrgreen:
ich geh wohl auf nen over 1.5 bei stutti..in ner kombi..hoffe doch pogrebnjak und hleb hauen heute rein.
und nich das bvb nur hinten drin steht...mal sehn[[yo]]

Für mich nachher Köln: Letzten Samstag 60 Minuten die vermutlich grad beste Mannschaft Deutschlands an die Wand gespielt, sehr unglücklich durch ein Eigentor sich um die Früchte der Arbeit gebracht, Frankfurt schon gegen den Club ein eher schmeichelhaftes Remis, mit den tollen Fans im Rücken sollte Köln das heute machen

Tach allerseits![[winkewinke]]

Kühlschrank ist voll, Bier ist kalt gestellt und das Erste geöffnet.. Mögen die Spiele beginnen. Für mich heute:

Köln 1 .. (EW)
Leverkusen AHC0 .. (EW)
Stuttgart AHC0 .. (EW)

Bayern + Köln 1/x .. (Kombi)

Köln über 2,5
Bayern über 2,5
BVB über 2,5 .. (Trixie)

Viel Glück allen!![[yo]]