Samstag, der 22.August 2009

also ich würde ja mal sagen, dass takyi selbst schuld ist... die 1. Gelbe Karte grenzt halt an Dummheit, sonst wär noch gar nix passiert. Also ich seh da eher Unfähigkeit beim Spieler als beim Schiri [[yo]]
sehe ich genauso. Für beide Aktionen kann man gelb geben. Das weiss auch der Spieler. Würde der einfach nur Fussball spielen, würde keiner über den Schiri meckern.

also ich würde ja mal sagen, dass takyi selbst schuld ist... die 1. Gelbe Karte grenzt halt an Dummheit, sonst wär noch gar nix passiert. Also ich seh da eher Unfähigkeit beim Spieler als beim Schiri [[yo]]

Takyi hat seine Mitschuld. Die erste gelbe Karte ist eine riesen Dummheit. Allerdings muss ich sagen, dass ich fast das Kotzen kriege wenn ich daran denke, dass es bei teilweise brutalen Fouls die Verletzungen zur Folge haben nicht mal eine Gelbe gibt und ein Trikot hochziehen wegen irgendwelchen politischen Dingen was keinem weh tut sofort Gelb gibt.

Die gelb Rote Karte ist irgendwo mit Sicherheit vertretbar. Takyi sucht das Tete a tete und wenn beide Spieler sich so angehen kann man durchaus beiden Geld geben. Allerdings ist Aytekins Auftreten total schwach und wenn er ein bisschen mehr Persönlichkeit und Durchblick hätte, dann hätte er diee Situation auch mit 2 klaren Ansagen an die Spieler regeln können.

Das Ergebnis ist eben total ungerecht. Ein dreckiger Treter wie Bodzek der in dem Spiel mindestens 5 mal unfair eingestiegen ist und Takyi in einer Tour provoziert und dann auch noch wie eine Muschi hinfällt (auch unsportlich) steht auf dem Feld und Takyi der beste Mann auf dem Platz der in einer Tour angegangen wurde ist runter.
[[kotz]]

Bin mir fast sicher, dass wenn Aytekin den Durchblick gehabt hätte, er Takyi für die zweite Aktion kein Gelb gegeben hätte, bzw. beiden nicht.

Merkt man ja, dass er nicht weiß, dass Takyi schon Gelb hatte. Gibt mal beiden Gelb (isch bin hier der Boss!) und die Duisburger machen ihn drauf Aufmerksam, dass er jetzt auch rot zeigen muss ... [[rofl]]

kann euch ja auch verstehen, die Verhältnismäßigkeit fehlt da. Andererseits ist mir eben diese Verhältnismäßigkeit ziemlich egal. Es ist Fakt, dass man für so eine "Lapalie" gelb bekommt, und wer dann dennoch das Trikot übern Kopf zieht oder sonstiges, der gehört eigentlich für die Dummheit an sich schon vom Platz, ob nun mit Rot oder wegen Dummehit vom Trainer ausgewechselt, ist da egal. Die Kerle verdienen kein schlechtes Geld damit, dann kann man doch Verlangen, so einen Schwachsinn zu lassen. Ich als Trainer würde da zur roten Karte direkt noch ne saftige Geldstrafe verhängen, anders lernen die es nie.

Weiss wer,wer heute Wigan- Man united pfeift??
Man U unter Druck nach der letzen Niederlage,Wigan ist sowieso eine sehr körperbetont spielende Mannschaft,Scharner auch eine Bank auf Gelbe,da schmeckt das over 3,5 bei bet365!
Ist aber sehr vom Schiri in england abhängig!
Webb oder Mike Riley wären super,ist aber leider kein Wunschkonzert! Vielleciht weiss es ja wer!

lg