Samstag, der 07.02.09

Samstag, der 07.02.09

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
ri schrieb:
Bayern1 schrieb:
ri schrieb:
Bayern1 schrieb:
Könnte nochmal ein Spieltag für die Bayern werden.
Ihr dürft es morgen dann nur nicht selber versauen.

Nun ja, aber wenn doch, haben Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg profitiert im Kampf um die internationalen Plätze.
Ja, dann bitte diese Variante. Vielleicht langt es dann noch, um am Ende Hertha abzufangen.

Vermute, dass die eh noch abfallen werden, Leverkusen scheint mal wieder wie immer eine lausige Rückrunde zu spielen, wird ganz eng oben bleiben, weil einfach keine Mannschaft Konstanz zeigt.

Bayern1 schrieb:
ri schrieb:
Bayern1 schrieb:
ri schrieb:
Bayern1 schrieb:
Könnte nochmal ein Spieltag für die Bayern werden.
Ihr dürft es morgen dann nur nicht selber versauen.

Nun ja, aber wenn doch, haben Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg profitiert im Kampf um die internationalen Plätze.
Ja, dann bitte diese Variante. Vielleicht langt es dann noch, um am Ende Hertha abzufangen.

Vermute, dass die eh noch abfallen werden, Leverkusen scheint mal wieder wie immer eine lausige Rückrunde zu spielen, wird ganz eng oben bleiben, weil einfach keine Mannschaft Konstanz zeigt.

volle Zustimmung meinerseits...Hertha ist noch keine Spitzenmannschaft....das werden die in den nächsten 15 Spielen merken...

cfcfan schrieb:
Tobias86 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, jedes mal wenn ich auf irgendein Bundesliga spiel Tippe geht es verloren. Demnächst ist die BL für mich Nobet.

oder du verkaufst deine Tipps...und sagst jedem er solle aufs Gegenteil setzen

Hatte Hoffenheim - Sieg, leider 1:1 was auch sonst.

Und KSC - HSV natürlich gewinnt KSC.

Zum glück hatte ich Gutscheine.

kdogg schrieb:
cfcfan schrieb:
so zurück zum Wettgeschehen... für mich heute bislang (eventuell live später nochwas):

Emden : Dynamo Under2,5
Leverkusen : VFB Over 3,5
Gladbach : TSG CS 1:1
KSC : HSC Under2,5
S04 : SVW Under2,5
S04 : SVW CS 1:1

Ganz guten Riecher gehabt, Glückwunsch

danke...bei Leverkusen Over bisserl abgesichert...aber trotzdem sehr sehr schön!
dazu noch Skispringen 2/2 Wetten (einmal @1,5 und einmal @2,2)

leomessi schrieb:
Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist

Naja, man muss sich nur auskennen und wissen WANN die NHL daneben gehen kann, ich denke die personen die posten sind gut genug informiert und schauen sich mehrere Spiele in der Woche an von dem her....!

leomessi schrieb:
Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist

verstehe ehrlich gesagt deine Kritik nicht.. ist doch gut, dass hier auch NHL picks genannt werden.. und ist doch in anderen Sportarten nicht wirklich anders.. im Fussball wird doch auch häufig der Favorit als pick genannt.. wieso sollte das beim Eishockey anders sein.. und ja.. Eishockey ist halt noch unberechenbarer als manch andere Sportart, wo der Favorit häufiger "stürzt".. die Picks, die ich bisher hier gesehen habe, waren bisher alle berechtigt.. war zwar grösstenteils für den Favoriten, aber die analyse der spiele war richtig ( mal unabhängig vom Ergebnis).