sonyejin schrieb:leomessi schrieb:Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist
verstehe ehrlich gesagt deine Kritik nicht.. ist doch gut, dass hier auch NHL picks genannt werden.. und ist doch in anderen Sportarten nicht wirklich anders.. im Fussball wird doch auch häufig der Favorit als pick genannt.. wieso sollte das beim Eishockey anders sein.. und ja.. Eishockey ist halt noch unberechenbarer als manch andere Sportart, wo der Favorit häufiger "stürzt".. die Picks, die ich bisher hier gesehen habe, waren bisher alle berechtigt.. war zwar grösstenteils für den Favoriten, aber die analyse der spiele war richtig ( mal unabhängig vom Ergebnis).
Das war keine Kritik, ich mein nur ich Spiel selbst Nhl, aber so Quoten auf Boston von 1,4 sind ja mMn nicht spielbar!!! Ich persönlich Spiel grade weil die Nhl so unberechenbar ist, nur Quoten von 2,00+