Samstag, der 07.02.09

Samstag, der 07.02.09

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
sonyejin schrieb:
leomessi schrieb:
Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist

verstehe ehrlich gesagt deine Kritik nicht.. ist doch gut, dass hier auch NHL picks genannt werden.. und ist doch in anderen Sportarten nicht wirklich anders.. im Fussball wird doch auch häufig der Favorit als pick genannt.. wieso sollte das beim Eishockey anders sein.. und ja.. Eishockey ist halt noch unberechenbarer als manch andere Sportart, wo der Favorit häufiger "stürzt".. die Picks, die ich bisher hier gesehen habe, waren bisher alle berechtigt.. war zwar grösstenteils für den Favoriten, aber die analyse der spiele war richtig ( mal unabhängig vom Ergebnis).

Das war keine Kritik, ich mein nur ich Spiel selbst Nhl, aber so Quoten auf Boston von 1,4 sind ja mMn nicht spielbar!!! Ich persönlich Spiel grade weil die Nhl so unberechenbar ist, nur Quoten von 2,00+

leomessi schrieb:
sonyejin schrieb:
leomessi schrieb:
Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen

verstehe ehrlich gesagt deine Kritik nicht.. ist doch gut, dass hier auch NHL picks genannt werden.. und ist doch in anderen Sportarten nicht wirklich anders.. im Fussball wird doch auch häufig der Favorit als pick genannt.. wieso sollte das beim Eishockey anders sein.. und ja.. Eishockey ist halt noch unberechenbarer als manch andere Sportart, wo der Favorit häufiger "stürzt".. die Picks, die ich bisher hier gesehen habe, waren bisher alle berechtigt.. war zwar grösstenteils für den Favoriten, aber die analyse der spiele war richtig ( mal unabhängig vom Ergebnis).

Das war keine Kritik, ich mein nur ich Spiel selbst Nhl, aber so Quoten auf Boston von 1,4 sind ja mMn nicht spielbar!!! Ich persönlich Spiel grade weil die Nhl so unberechenbar ist, nur Quoten von 2,00+

ja, das mache ich auch grösstenteils.. aber ich würde diese picks hier nicht posten, weil sie halt zu riskant sind und ich die leute nicht um ihr Geld "erleichtern" will .. ich glaube das ist auch der Grund, warum hier halt nur größtenteils Favo picks genannt werden..aber du kannst ja mal paar NHL picks ab quote 2 posten.. dann geb ich auch meinen senf ab und spiel die mal an.. bei der NBA klappt das ja immer ganz gut

leomessi schrieb:

Das kann dir doch egal sein was ich poste. Wenigstens schreib ich meine Picks selber, im Gegensatz zu dir. Also lieber mal ruhig bleiben als gleich dumme Kommentare hier zu schreiben

salinas der 2. schrieb:
Carlito85 schrieb:
Beveren ist doch eben würdig... mit dem hc würd ich aufpassen

aber nicht mit dieser Mannschaft
Salinas, du scheinst dich da besser auszukennen. Daher mal die Frage, ob Beveren da nur Beton anrühren will? Du hast ja bereits geschrieben, daß dort Stammkräfte fehlen.

Wenn ich die Aufstellung auf der Vereinshomepage mit der Spielerliste vergleiche turnen da nur Verteidiger und Mittelfeldspieler herum. Zwei Spieler konnte ich allerdings nicht zuordnen, der eine davon auf der Bank. Zwei weitere heute mit ihrem ersten Spiel, da weiß ich nicht wo die aufgestellt werden und die Ersatzbank sieht auch nicht rosig aus.

bigos schrieb:
olliveira schrieb:
Portsmouth

Dem Babel gehört die Fussballlizenz entzogen

Dann mußt Dir mal die Aktion von Terry heut gegen Hull ansehen... Steht vielleicht 2m quasi vor dem leerem Tor, bekommt den Ball auf den Fuß und schiebt ihn dann mit der Innenseite übers Tor.........
Da müßt ihr gar nicht auf die Insel gucken, denn das gibt es hier auch. Ishiaku hat mir heute das Unentschieden gerettet.

Chris005 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Chris005 schrieb:
Immer das Gleiche mit den Turkeys

Was haben denn die Truthähne heute wieder angestellt?

Galatasaray hat das 1:1 in der 90. Minute kassiert, eigentlich tippe ich nie die Türken nur heute. Und Liverpool auch noch, wie geil

Danke für die Info.

Ich wollte dir aber eigentlich damit sagen, dass die Pluralform "turkeys" nur "Truthähne" bedeuten kann, und nicht, wie von dir wahrscheinlich intendiert, "die Türken". Letztere hätten als "Turks" genannt werden müssen.

Gruß,

Sapphire Sky