Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Bayern wird Meister !!!
herrlicher Spieltag bisher.
Drecksver....
Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Bayern wird Meister !!!
[u]nderground schrieb:Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Bayern wird Meister !!!
Drecksver....
ri schrieb:Ja, dann bitte diese Variante. Vielleicht langt es dann noch, um am Ende Hertha abzufangen.Bayern1 schrieb:ri schrieb:Ihr dürft es morgen dann nur nicht selber versauen.Bayern1 schrieb:Könnte nochmal ein Spieltag für die Bayern werden.
Nun ja, aber wenn doch, haben Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg profitiert im Kampf um die internationalen Plätze.
Bayern1 schrieb:ri schrieb:Ja, dann bitte diese Variante. Vielleicht langt es dann noch, um am Ende Hertha abzufangen.Bayern1 schrieb:ri schrieb:Ihr dürft es morgen dann nur nicht selber versauen.Bayern1 schrieb:Könnte nochmal ein Spieltag für die Bayern werden.
Nun ja, aber wenn doch, haben Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg profitiert im Kampf um die internationalen Plätze.
Vermute, dass die eh noch abfallen werden, Leverkusen scheint mal wieder wie immer eine lausige Rückrunde zu spielen, wird ganz eng oben bleiben, weil einfach keine Mannschaft Konstanz zeigt.
Tobias86 schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, jedes mal wenn ich auf irgendein Bundesliga spiel Tippe geht es verloren. Demnächst ist die BL für mich Nobet.
cfcfan schrieb:Tobias86 schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, jedes mal wenn ich auf irgendein Bundesliga spiel Tippe geht es verloren. Demnächst ist die BL für mich Nobet.
oder du verkaufst deine Tipps...und sagst jedem er solle aufs Gegenteil setzen
cfcfan schrieb:so zurück zum Wettgeschehen... für mich heute bislang (eventuell live später nochwas):
Emden : Dynamo Under2,5
Leverkusen : VFB Over 3,5
Gladbach : TSG CS 1:1
KSC : HSC Under2,5
S04 : SVW Under2,5
S04 : SVW CS 1:1
2-2ri schrieb:Frankfurt - Köln Unentschieden
S. Rolfes erzielt ein Tor
Schalke - Bremen beide erzielen ein Tor
Podolski schrieb:heut werden 2-3 punter wg hamburg und hoffenheim schwer aufs gesicht fallen....
muss los...ab die post nach frankfurt
hurra, hurra...die kölner, die sin da!!!
naja gibt max 1 punkt für uns....aber ffm immer geile tour
kdogg schrieb:cfcfan schrieb:so zurück zum Wettgeschehen... für mich heute bislang (eventuell live später nochwas):
Emden : Dynamo Under2,5
Leverkusen : VFB Over 3,5
Gladbach : TSG CS 1:1
KSC : HSC Under2,5
S04 : SVW Under2,5
S04 : SVW CS 1:1
Ganz guten Riecher gehabt, Glückwunsch
Chillli schrieb:chelsea 0:0 lol
karllemann schrieb:Mal ne kurze Frage: bet365 wertet das Tor von Khedira als Eigentor, Kicker.de auch. Bei anderen heißt es 4:1 Khedira... Wie habt ihr das gesehen? Reklamieren?
Danke für eure Meinungen
kdogg schrieb:Aston Villa 2:0
Coleraine 3:1
Auf das der Abend so weitergeht
PS: Bin ich froh das ich heut die Bundesliga nicht angefasst hab. Hätte wahrscheinlich richtig ins Klo gegriffen
Next@Try schrieb:
leomessi schrieb:Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist
leomessi schrieb:Wer die ganze zeit nur die Favoriten in der Nhl spielt, macht auf lange Sicht nur Verlust... Aber das wurde hier ja schon öfters gesagt!
Dann frag ich mich aber warum jeden Tag picks im Nhl Ordner mit Quoten von 1,4 - 1,6 drin stehen
Aber es soll ja jeder machen, wie er meint das es richtig ist