Ogre zu 12t, TW fängt im Feld an
Heute Trabzonspor verliert nicht . Quote 1,45 für mich Stake 10. Also Stake 10 bedeutet nicht, dass ich alles setzte. Doch für mich das Spiel was man mitnehmen sollte. habe dazu auch bei bettingexpert was geschrieben.
Aber witzige under @ heute in der Türkei , in 2 Spielen gehts noch um so viel , die Mannschaften werden (oder sollten zumindest) vorsichtig auftretten. Fener sowieso die ganze Saison über quasi lustlos, klar werden die auf Sieg spielen aber 2/3-0 sollte dann auch allemal reichen. Besiktas sicher Meister wird bestimmt rotiert werden und das Spiel wird doch eh nur angepfiffen um es abzupfeifen damit die Meisterfeier beginnen kann.
Besiktas under 4,5+ Rize under 4,5 + Trabzonspor under 3,5 + Fener under 4,5 + Gala sieg
alles zusammen @7,xx
:mrgreen: Bei deinem Selbstdarstellungsdrang, sehr zu bezweifeln.
1x jetzt gut?
Sollten das normal schon gewinnen [[nervös]]
jetzt schon fast asien gleichstand, aufstellung? ^^
kack windows 10 update hat fast 3 stunden gedauert man oh man [[wut]]
über 56k modem?
nicht runterladen zu installieren
hätte den laptop fast kaputt gehauen :mrgreen:
hätte den laptop fast kaputt gehauen :mrgreen:
dachtest, dass es dann eventuell schneller geht?
dachtest, dass es dann eventuell schneller geht?
hatte schon schaum vor dem mund ^^
lass dich mal auf tollwut untersuchen [[nervös]]
wollte was wetten und dann geht die kiste nicht [[wut]][[heul]]
[[schock]][[yo]]
dachte wärst zuletzt unter die iphone nutzer gegangen? oder hast dir einen ipod als iphone andrehen lassen? :mrgreen:
nö iphone aber wusste mein pw nicht auswendig ^^
nö iphone aber wusste mein pw nicht auswendig ^^
ganzen 10bet ableger machen dauga nicht auf und jetzt quote schön eingebrochen. alles sehr schwer
empfehlung?
Gesamteinsatz: 60 EH
Lettland, 1. Liga, 03.06. 17:00 Uhr //
Preilu - BFC Daugavpils //
BFC HC @2.30 (mybet, tipico)
1-0-6, 9:22 vs 3-1-3, 12:5. Erst zweites Heimspiel für Preilu, aber bis auf Valmiera letzte Woche (1-4) noch gg. kein Topteam gespielt und trotzdem am Tabellenende. BFC eigentl. wieder Mitfavorit um den Aufstieg gehandelt, aber nicht so gut gestartet, auch wenn man schon gg. 4 der stärksten Teams gespielt hat. Offensiv fehlts noch etwas an der Durchschlagskraft. Heute allerdings eine kurze Anreise und damit ganz klarer Favorit.
LUV Graz Damen AHC -1 @1.9 4/10