Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Barcelona reloaded?

Da holte sich Ferrer auch den ersten, lag im zweiten dann schon mit nem Break vorne und verlor dann noch nach 3 Sätzen.

Jetzt vergibt Ferrer bei Stand 2:0 mal eben so 3 Spielbälle und kriegt das Break. Bin zu 3,75 auf Verdasco 2. Satz.

Auf gehts Junge [[winkewinke]]

Barcelona reloaded?

Da holte sich Ferrer auch den ersten, lag im zweiten dann schon mit nem Break vorne und verlor dann noch nach 3 Sätzen.

Jetzt vergibt Ferrer bei Stand 2:0 mal eben so 3 Spielbälle und kriegt das Break ...

Genau an das hab ich auch gedacht und hab die 21,00 sofort genommen! Jetzt ist es bei mir egal, wer gewinnt, sind so oder so 150 € Gewinn, bei Ferrer wären es 6,5 € mehr ... Hoffe aber auf Ferrer, da er einer meiner Lieblingsspieler ist und nicht, dass Verdasco dann im dritten Satz aufeinmal einfällt, dass er aufgeben könnte und die Wetten storniert werden, das wär sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel, Satz und Sieg Ferrer :mrgreen:
Firma dankt...[[yo]]
Dr.Fuentes Praxis hatte heute zu...
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">David Ferrer v Fernando Verdasco
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Ferrer</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>