Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Bochum quote jetzt bei 36,15 angekommen[[hammer]]

Ist ne Frechheit finde ich[[grin]]

in der Quote wird momentan alles hineininterpretiert was die beiden Mannschaften unterscheidet.

Bayern - Kampf um die Meisterschaft, Einzug ins CL Finale

Bochum - Abstiegskampf, Trainertausch, Sieglos seit 6 Spiele Auswärts, 10 Spiele Gesamt.

Außerdem spielt auch die Paarung nächste Woche eine Rolle , denn das wird ein Abstiegskrimi bei dem Bochum alles auf eine Karten setzen wird.

Ich machs nicht an der derzeitigen Form fest und natürlich werden die Bayern heute (klar) gewinnen. Ich finde aber
dass es für ein Bundesligaspiel, wo es für Bochum auch um einiges geht, einfach lächerlich ist, ne @36 rauszuhauen.
Die hätte ja nicht mal Wacker München im Pokalspiel[[rofl]]

mag in einem Spiel ohne diesen bedeutenden Hintergrund richtig sein. So mMn nicht.

YouTube - Worst Penalty Ever

waaahnsinns hammer [[winkewinke]]!!!! bist du deppat!!!

All time classic: Botafogo gegen Flu in der Copa Sulamericana, im Spielbericht von damals auf AOL esporte hieß es: "pelo Botafogo, Junior Cesar e Reinaldo converteram, mas Thiago e William (recuando de forma esdrúxula para o goleiro)desperdiçaram"

Für Botafogo verwandelten im Elfmeterschießen Junior Cesar und Reinaldo ihre Elfmeter aber Thiago und William, der auf eine seltsame Weise zugunsten des Torhüters zurückzog, verschossen ihre Elfmeter

Fast alle Bookies jetzt evens für St Nicholas Abbey. Nur noch wenige die eisern die 11/10 halten. Sicher nicht mehr lange. Nach aktuellen Informationen wird mit Schauern oder sogar länger anhaltenden Regen gerechnet in Newmarket. Wenn das Realität werden würde, brauchen die 18 anderen Kontrahenten erst gar nicht mehr antreten. [[schwitz]]

Wahnsinn dieser Ferrer und ich bin mit 4,33 auf ihn drauf und das nicht zu knapp! :mrgreen:

Kaum wurden seine Fehler weniger, schon hatte Verdasco nicht mehr so leichtes Spiel, mußte selber mehr riskieren und zwangläufig kamen die Fehler auf der anderen Seite!

Bin schon am überlegen, ob ich mich nicht absichere, aber ob Verdasco überhaupt nochmal drei Sätze gehn kann und will ...