jwop schrieb:Werderaner1983 schrieb:renkie schrieb:Werderaner1983 schrieb:
[[sleep]] [[stupid]] [[grin]]
jwop schrieb:Werderaner1983 schrieb:renkie schrieb:Werderaner1983 schrieb:
[[sleep]] [[stupid]] [[grin]]
Pele schrieb:Frankreisch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wie schaut Barca so aus? ??
Pele schrieb:wie schaut Barca so aus? ??
salinas der 2. schrieb:Barca überlegen.... machen über kurz oder lang ihr Tor.... [[grin]]
Big$$$ schrieb:Auf gehts Yankees und Pirates [[winkewinke]] Pele brauch noch einen, ich noch 2 Punkte. Bitte [[grin]] Danke :mrgreen:
leg dich hin, is besser [[cheers]]Stefan+Sebastian schrieb:bin gerade gekommen..und sehe 1-0 für zaragsa!
und barca 0-1 hinten...was für ein Tag [[nixweiss]]
Pele schrieb:Big$$$ schrieb:Auf gehts Yankees und Pirates [[winkewinke]] Pele brauch noch einen, ich noch 2 Punkte. Bitte [[grin]] Danke :mrgreen:
macht den bullpen auf und lasst die schlappis pitchen!
2kommen noch! :mrgreen: [[winkewinke]]
Stefan+Sebastian schrieb:das 2. Tor Real livequote=4,5 !!!! Einsatz 100€
kiko schrieb:
kiko schrieb:MARADONA olé ole ole´o [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Spanier halt [[grin]]Maranaldo schrieb:kiko schrieb:MARADONA olé ole ole´o [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
auf sowas wär ich nicht stolz [[stupid]]
Pele schrieb:Macht Espanyol nen starken Eindruck??
was? steht 1:1 und das zählt. wenn er den anderen knochen gebrochen hätte dann nicht, aber so ist doch ganz okay [[winkewinke]] [[yo]]Maranaldo schrieb:kiko schrieb:MARADONA olé ole ole´o [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
auf sowas wär ich nicht stolz [[stupid]]