assi schrieb:Guten Morgen. Noch jemand in Japan heute? [[grin]]
assi schrieb:Guten Morgen. Noch jemand in Japan heute? [[grin]]
Maranaldo schrieb:Guten Morgen [[grin]]
heute der süßen Ana die Daumen drücken [[winkewinke]] [[stomping]]
cash schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie das Spiel Cockburn City - Wanneroo City ausgegangen ist?
Oder findet das erst statt?
Vielleicht liege ich mit der Uhrzeit falsch. [[nixweiss]]
[[nixweiss]]
zicertip schrieb:Guten tag junge! [[prost2]] [[prost2]]
cash schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie das Spiel Cockburn City - Wanneroo City ausgegangen ist?
[[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:Sieg auf Ana? [[grin]]
Werderaner1983 schrieb:cash schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie das Spiel Cockburn City - Wanneroo City ausgegangen ist?
[[nixweiss]]
6:0 FT [[yo]]
tamla schrieb:PureEnergie schrieb:Sieg auf Ana? [[grin]]
kranke 5.7 bei betchance......
aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, daß endlich mal ne hübsche lady in paris gewinnt......
ausser myskina [[stomping]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]bluefighter schrieb:Tomsk HZ 0:0 [[winkewinke]]
Hoffentlich auch nach 90 Minuten. [[schwitz]]
rios schrieb:Tomsk 2-0
Mio QÄ auf X überall ausser in Russland..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]...Bookies leisten feine Arbeit [[yo]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:rios schrieb:Tomsk 2-0
Mio QÄ auf X überall ausser in Russland..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]...Bookies leisten feine Arbeit [[yo]]
schade bei deiner wette aus der landesliga salzburg sind schon alle spiele raus [[bang]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:rios schrieb:Tomsk 2-0
schade bei deiner wette aus der landesliga salzburg sind schon alle spiele raus [[bang]]
BierBaron schrieb:Spiel war schon wieder drin für @2,0,.. jetzt @1,85, musst halt schnell sein.. Pinnacle hat keiner gespielt, da konnte man sich schön austoben. [[grin]] :mrgreen:
BierBaron schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:rios schrieb:Tomsk 2-0
Spiel war schon wieder drin für @2,0,.. jetzt @1,85, musst halt schnell sein.. Pinnacle hat keiner gespielt, da konnte man sich schön austoben. [[grin]] :mrgreen:
eusebio schrieb:BierBaron schrieb:Spiel war schon wieder drin für @2,0,.. jetzt @1,85, musst halt schnell sein.. Pinnacle hat keiner gespielt, da konnte man sich schön austoben. [[grin]] :mrgreen:
du warst das also... :mrgreen: