Samstag, 9. Juni 2007

Moin,

in Spanien wirds spannend heute... [[schwitz]]
hab schon mal Picks vorbereitet

Sieg:
Asker, Kolbotn, Portugal (U20), Getafe AHC-1,
Vasco da Gama, Sevilla, Barcelona AHC-1.5,
Kanada

over2.5:
Sevilla, Barcelona

also dann... auf gehts Barcelona [[yo]]
viel Erfolg allen im Forum

tamla schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sieg auf Ana? [[grin]]

kranke 5.7 bei betchance......

aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, daß endlich mal ne hübsche lady in paris gewinnt......

ausser myskina [[stomping]]

Vom Gameplay her spielt Justine deutlich variabler. Ich denke mal, dass so mancher Stop unsere Ana zur Verzweiflung bringen wird. Außerdem spricht auch die Psyche gegen Ivanovic, wird bestimmt a bissel nervös sein. Trotzdem drücke ich ihr auch die Daumen. Hatte vor dem Halbfinale mir noch ne 8,6 gesichert. Mal gucken [[stomping]]

Also I find die Quoten auf Ana scho ein bissl übertrieben...eigentlich Henin klare Favoritin...andererseits ist auch hier alles möglich, keiner weiß ob Ana heut das Nervenflattern kriegt oder ob sie aufgrund ihres ersten Grand-Slam-Finales über sich hinauswächst, was auch sehr gut möglich ist. Vom Potential her kann sie auf jeden Fall gewinnen...hoffen wir das ihr erster Aufschlag kommt, dann bin ich ganz guter Dinge... :mrgreen:

~rEdMaNoNe~ schrieb:
rios schrieb:
Tomsk 2-0

Mio QÄ auf X überall ausser in Russland..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]...Bookies leisten feine Arbeit [[yo]]

schade bei deiner wette aus der landesliga salzburg sind schon alle spiele raus [[bang]]

Spiel war schon wieder drin für @2,0,.. jetzt @1,85, musst halt schnell sein.. Pinnacle hat keiner gespielt, da konnte man sich schön austoben. [[grin]] :mrgreen:

BierBaron schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
rios schrieb:
Tomsk 2-0

Mio QÄ auf X überall ausser in Russland..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]...Bookies leisten feine Arbeit [[yo]]

schade bei deiner wette aus der landesliga salzburg sind schon alle spiele raus [[bang]]

Spiel war schon wieder drin für @2,0,.. jetzt @1,85, musst halt schnell sein.. Pinnacle hat keiner gespielt, da konnte man sich schön austoben. [[grin]] :mrgreen:

und wieder draußen [[hammer]]