Pele schrieb:muuuhhaaaaa
3-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tamla schrieb:Pele schrieb:muuuhhaaaaa
3-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
sichers ja mit 4:4 ab [[rofl]] , noch 2 minuten
Philipp_ schrieb:Trans Narva wirkich verloren?!
schmiddinho schrieb:Futbol24 hats aber spannend gemacht...Ararat Yerevan macht das 1:0 bereits in der 74. Minute, aber sie zeigens in der kurz vor FT....
Naja egal ist durch [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Kennt jemand die Ergebnisse von:
TSV SWS Nürnberg - Ammerthal und
Haibach - Thannhausen
(bayerische Landesliga-Relegation) ?? ??
Oder ein Tipp, wo man da was drüber erfahren könnte?
majo2006 schrieb:Kennt jemand die Ergebnisse von:
Haibach - Thannhausen
[[yo]] Danke!Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Kennt jemand die Ergebnisse von:
Haibach - Thannhausen
Haibach - Thannhausen 0:3
Bayerntext 233ff
Und nochmal danke! [[yo]]Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Kennt jemand die Ergebnisse von:
Haibach - Thannhausen
http://www.bayliga.de/ [[yo]]
Philipp_ schrieb:Trans Narva wirkich verloren?!
Wird gleich gebookmarkt... [[grin]] [[yo]]1979 schrieb:normal am schnellsten für unterklassiges aus bayern bfv.de
BierBaron schrieb:Deine poetische Ader nervt hier gewaltig. [[droh]]
Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Deine poetische Ader nervt hier gewaltig. [[droh]]
Lass die S********l doch labern..... [[grin]]
Übrigens: steht in sämtlichen AGBs net, dass man net wetten sollte, wenn man "geistig net dazu in der Lage ist" ?? ??
Sollte man bei dem mal überprüfen.... [[bussi]]
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Deine poetische Ader nervt hier gewaltig. [[droh]]
Lass die S********l doch labern..... [[grin]]
Übrigens: steht in sämtlichen AGBs net, dass man net wetten sollte, wenn man "geistig net dazu in der Lage ist" ?? ??
Sollte man bei dem mal überprüfen.... [[bussi]]
Gespaltene Persönlichkeit, 2 Namen für eine Person. [[stupid]]
Juninho schrieb:Stefan und/oder Sebastian gibts auch irgendwas das du nicht wettest? [[grin]] Aber hauptsache man ist nicht süchtig [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Wie hieß der Wicht noch vor 2 oder 3 Wochen. mal an einem Freitag?
Genau an DEN erinnert er mich verdammt stark...der mit "Geier Densa" usw. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Letzte Ausfahrt: Psychiatrie..... [[bussi]] [[hammer]] [[stupid]]
Stefan+Sebastian schrieb:wir sind die besten in unserer Uni. (3 Semester) besonders in Mathe, Physik, Chemie, Biologie,..und ! und was Poesie betrifft, ist wohl unsere Lieblingsbeschäftigung, auch Französisch können wir gut!!
Stefan+Sebastian schrieb:Sonst wäre ich Tag und Nacht hier (im Forum) wie Bierbaron.
BierBaron schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Sonst wäre ich Tag und Nacht hier (im Forum) wie Bierbaron.
Spionierst Du mir hinterher? Du Schlingel Du!.. upps, Du=Ihr. [[rofl]] [[bussi]]