Samstag, 9. Juni 2007

Philipp_ schrieb:
Trans Narva wirkich verloren?!

Noch nicht bestätigt ... aber gleich wissen wirs

Was hier steht, ist so gut wie sicher und dort stehts noch 0:0. Mal schauen:

http://www.fcflora.ee/index.php?lang=est&main_id=7&id=472&PHPSESSID=b7d1ff6a85b0862c67eefd52b31ab62b

OK ... jetzt ist es bestätigt: Trans Narva - Tammeka 0:1 FT [[droh]] [[droh]]

heute morgen, in der Kammer oben,
hat mich der Dämon überfallen,
Er sprach, er wollte mich erproben:
" Nenn mir dein lieblichste von allen"

Ich sagte "Lass mich gewinnen"

Henin 2-0 [[sabber]]
Ararat 1-0 [[sabber]]
Kolbotn Trondheims Ørn 4-2 [[sabber]]
Fløya Grand Bodø 3-1 [[sabber]]
Rela M. - Almeria Real 1 Tor [[sabber]]
Amager BK 70 Greve Fodbold 0-3 [[sabber]]
Villareal- Ath. Bilbao over und der Dämon wird nicht schlafen :mrgreen:

Union Cheb 1:0 [[droh]]

normal am schnellsten für unterklassiges aus bayern bfv.de

http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=15275&filterType=vereine&geschlecht_id=1&altersklasse_id=10&spielklasse_id=0&bezirk_id=99&kreis_id=0&spieltyp_id=1&vereinsname=djk%20ammerthal&reset=1

Werderaner1983 schrieb:
BierBaron schrieb:
Deine poetische Ader nervt hier gewaltig. [[droh]]

Lass die S********l doch labern..... [[grin]]

Übrigens: steht in sämtlichen AGBs net, dass man net wetten sollte, wenn man "geistig net dazu in der Lage ist" ?? ??

Sollte man bei dem mal überprüfen.... [[bussi]]

Gespaltene Persönlichkeit, 2 Namen für eine Person. [[stupid]]

BierBaron schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
BierBaron schrieb:
Deine poetische Ader nervt hier gewaltig. [[droh]]

Lass die S********l doch labern..... [[grin]]

Übrigens: steht in sämtlichen AGBs net, dass man net wetten sollte, wenn man "geistig net dazu in der Lage ist" ?? ??

Sollte man bei dem mal überprüfen.... [[bussi]]

Gespaltene Persönlichkeit, 2 Namen für eine Person. [[stupid]]

Nein Bierbaron und Werder. Wir sind tatsächlich 2 Personen!! der lustige Tote werderaner hat gesprochen! stell dir mal vor : wir sind die besten in unserer Uni. (3 Semester) besonders in Mathe, Physik, Chemie, Biologie,..und ! und was Poesie betrifft, ist wohl unsere Lieblingsbeschäftigung, auch Französisch können wir gut!! und du ? tot unter Toten!

Juninho schrieb:
Stefan und/oder Sebastian gibts auch irgendwas das du nicht wettest? [[grin]] Aber hauptsache man ist nicht süchtig [[yo]]

Ich denke ein vernünftiger Mensch wettet nie. Bei mir ist das nur Spass. ich wette! das ist klar, aber nur manchmal.besonders an W-Enden!
Sonst wäre ich Tag und Nacht hier (im Forum) wie Bierbaron und Pele Werderaner, Taiga Wurtsch.

Stefan+Sebastian schrieb:
wir sind die besten in unserer Uni. (3 Semester) besonders in Mathe, Physik, Chemie, Biologie,..und ! und was Poesie betrifft, ist wohl unsere Lieblingsbeschäftigung, auch Französisch können wir gut!!

Bis vor kurzem war ich Kaiser von China, mittlerweile nur noch Wettguru. [[nixweiss]]

Interessiert doch keine Sau was "Ihr" da schreibt.. [[hammer]]

BierBaron schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
Sonst wäre ich Tag und Nacht hier (im Forum) wie Bierbaron.

Spionierst Du mir hinterher? Du Schlingel Du!.. upps, Du=Ihr. [[rofl]] [[bussi]]

Bier sei bitte nicht sensibel. ich wollte nur dass wir ein bischen Spass haben, aber warum sind einige von euch so angriffslustig? das macht man nur wenn man zum B. Probleme hat oder so ähnlich!
Ich merke die Intelligenz von manchen . Jeder hat aber seine Mentalität.
Na gut, lasst uns über Wetten sprechen [[bussi]]