Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
table_flip_flipping_rage_face_meme_flyer-p244517498464992701bfpe8_400.jpg

Tijuana - Club America 0:1

Club mit 2 roten Karten dabei :mrgreen: nächstes Tor Club@11 ... vor 5 minuten waren es noch @26 ... war aber zu spät [[hammer]]

ich versuch es mal klein

Ich hab den Pick bei zwei roten Karte zwar überhaupt nicht verstanden, aber heute wohl die beste Idee einfach wild auf die krassesten Quoten in Südamerika zu setzen. Gratulation auf jedenfall und danke für den VORHER angesagten Pick [[yo]]

Mit einem Frontcout aus Walton ud Zeller kannst du nur verlieren. Nimm die whiteboy da runter..
/
Irving will nicht heißlaufen. Wenn der mal 2-3 hintereinander trifft, dann läuft der rest von alleine, aber kann ja nicht immer so sein
Immer wenn Cavs rankommen, machen sie dann dummer Fehler. Mal gucken wann die nächsten Komme. Glaube nicht an Cover, dazu funktioniert die defense grade zuschlecht

Sehe grade dass Speights heute 1/10 ist, dazu Irving 6/18 :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Pick bei zwei roten Karte zwar überhaupt nicht verstanden, aber heute wohl die beste Idee einfach wild auf die krassesten Quoten in Südamerika zu setzen. Gratulation auf jedenfall und danke für den VORHER angesagten Pick [[yo]]

hab mir das Spiel aufgrund deines Beitrages mal ein bissl angeguckt...Tijuana ja turmhoch überlegen

Tijuana @7 2/10

die quote war zu verlockend ... und da club schon das 1. getroffen hatte, warum dann nicht auch das 2.

war reines gambling mit niedrigem einsatz, wenns schief geht nicht schlimm, wenns klappt dann [[cheers]]