Link entfernt
Wird zwar eh sofort gelöscht, aber mir egal, vielleicht sieht es ja noch wer.
Einige User haben ja die Schnauze voll hier, aus welchen Gründen auch immer.
ein paar User von hier haben sich zusammengetan, wollen mal probieren ob wir es schaffen unser eigenes Forum zu betreiben. Seid herzlich willkommen![[yo]]
Link entfernt
Wird zwar eh sofort gelöscht, aber mir egal, vielleicht sieht es ja noch wer.
Einige User haben ja die Schnauze voll hier, aus welchen Gründen auch immer.
ein paar User von hier haben sich zusammengetan, wollen mal probieren ob wir es schaffen unser eigenes Forum zu betreiben. Seid herzlich willkommen![[yo]]
Warum sollte es gelöscht werden? Wir leben ja nicht in der ehemaligen DDR :mrgreen:
ich finds ganz gut hier? was gibs da zu motzen
Dann kauf dich halt bissl raus, sind doch top Quoten auf X2
Weil es Werbung ist, die hier nicht geduldet wird[[yo]]
OK, kann ich verstehen, Werbung hier im Forum wäre auch das letzte [[yo]]
Für die andere Werbung bekommen die Betreiber aber Geld, dass hingegen ist eher, wenn man es so auffassen will, nicht unbedingt Geschäftsfördernd [[yo]]
Mir wurde in meiner Lehre eingetrichtert das Konkurenz das Geschäft belebt. Man versucht sich dauernd zu verbessern
Hab ich beim Stand von 1:0 gemacht, dann kommt natürlich das 2:0 [[lol]]
Mir wurde in meiner Lehre eingetrichtert das Konkurenz das Geschäft belebt. Man versucht sich dauernd zu verbessern
Aber Firma A wäre sicherlich nicht glücklich darüber, wenn in deren Geschäftsräumen Flyer von Konkurrent B verteilt würden.