Samstag 8. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 8. März

• HC-Sieg Frankfurt in Hamburg

Stimmen: 42 48.3%
  • DC Wolfsburg v Bayern

Stimmen: 6 6.9%
  • Sieg Braunschweig in Stuttgart

Stimmen: 21 24.1%
  • Schalke v Hoffenheim under 2.5

Stimmen: 7 8.0%
  • Hannover Sieg v Leverkusen

Stimmen: 28 32.2%
  • DC Freiburg v BVB

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Link entfernt

Wird zwar eh sofort gelöscht, aber mir egal, vielleicht sieht es ja noch wer.

Einige User haben ja die Schnauze voll hier, aus welchen Gründen auch immer.

ein paar User von hier haben sich zusammengetan, wollen mal probieren ob wir es schaffen unser eigenes Forum zu betreiben. Seid herzlich willkommen![[yo]]

Link entfernt

ein paar User von hier haben sich zusammengetan, wollen mal probieren ob wir es schaffen unser eigenes Forum zu betreiben. Seid herzlich willkommen![[yo]]

Warum sollte es gelöscht werden? Wir leben ja nicht in der ehemaligen DDR :mrgreen:

Link entfernt

Sorry, aber das Design usw. ist einfach grausam. Mal so als konstruktive Kritik. [[grin]]

Mir wurde in meiner Lehre eingetrichtert das Konkurenz das Geschäft belebt. Man versucht sich dauernd zu verbessern

Ich habe es so gelernt das ich nichtmal die Kunden zu anderen Filialen des gleichen Unternehmens schicken darf.
Geld bliebe ja im Unternehmen aber jede Filiale kämpft für sich, daher hieß es wenn Kunde nach ein Artikel fragte, muss bestellt werden und andere haben es auch nicht (Auch wenn keine 5 Minuten die nächste Filiale war, die 10x den Artikel auf Lager hatte).
Konkurenz wurde von vorne rein schlecht gemacht :mrgreen: