schurik187 schrieb:Ich steh nicht auf die, aber anscheinend stehen Deutsche darauf Namen zu verunstalten und sich blödsinnige Spitznamen einfallen zu lassen...
Poldi, Schweini, Klinsi etc...
tiptopdaisy schrieb:Kuze vergibt 4 Breakbälle; 3 hintereinander [[stupid]]
das wird heut nix
pmraku schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kuze vergibt 4 Breakbälle; 3 hintereinander [[stupid]]
das wird heut nix
krass ja.... aber mal sehn... jetz nur ma den aufschlag halten
Für mich das overZlatan Ibrahimovic schrieb:Jetzt das 1/X im Spiel Ascoli vs Inter... [[stomping]]
schurik187 schrieb:Für mich das overZlatan Ibrahimovic schrieb:Jetzt das 1/X im Spiel Ascoli vs Inter... [[stomping]]
tiptopdaisy schrieb:KUZE gibt w.o.
pmraku schrieb:tiptopdaisy schrieb:KUZE gibt w.o.
hab 2. satz kuze... wird das storniert bei BAW oder is das verloren?
verloren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]tiptopdaisy schrieb:pmraku schrieb:tiptopdaisy schrieb:KUZE gibt w.o.
weiß nicht. bei BAW glaub ich verloren. schau mal in den den Tennis Ordner
pmraku schrieb:tiptopdaisy schrieb:KUZE gibt w.o.
proxiii schrieb:wie hatn parndorf gespielt?
tiptopdaisy schrieb:proxiii schrieb:wie hatn parndorf gespielt?
1:2 seit Min. 86
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ascoli 1:0! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
also ich hab nen ergebnis von 3 zu 0 für parndorf gefunden.proxiii schrieb:tiptopdaisy schrieb:proxiii schrieb:wie hatn parndorf gespielt?
die verlieren? :X
proxiii schrieb:also ich hab nen ergebnis von 3 zu 0 für parndorf gefunden.proxiii schrieb:tiptopdaisy schrieb:proxiii schrieb:wie hatn parndorf gespielt?
die verlieren? :X
osfp87 schrieb:CLUJ 2:2 70min [[hammer]] [[hammer]]
Durchhalten CLUJ!!!!!!!!!!!
pmraku schrieb:Poli AEK Timisoara gegen CFR Cluj 0-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dC schrieb:H O M E R S A U
Toronto
...und dreht das Spiel von 0:4 auf 5:4
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:pmraku schrieb:Poli AEK Timisoara gegen CFR Cluj 0-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-2 in der 67..
mafia gewinnt immer
ft 2-2Foxhunter schrieb:pmraku schrieb:pmraku schrieb:Poli AEK Timisoara gegen CFR Cluj 0-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-2 in der 67..
mafia gewinnt immer
Im Fussball ist alles möglich, aber sollte das hier wirklich geschoben sein, tut es mir echt leid für den Tipp [[bang]]
Hugomeister schrieb:laut rumänischen freunden ist das spiel auf ht/ft 2/1 geschoben
sport1.at is eigentlich zuverlässigHugomeister schrieb:im rumänischen teletext steht 3:2 [[nixweiss]]