Samstag 8.April; Bald kommt der Osterhase ....

MrKons schrieb:
DICKES WORD [[yo]]

Da fordern sie seit Ewigkeiten die Entscheidung. Dann kommt sie gegen Kahn.

Dann verlieren sie gegen Bremen. Und dann ist Klinsmann daran Schuld.

So waren sie schon immer die Bayern. Schlechte Verlierer

und realitätsfern, in der sache meiner meinung nach
muss halt jeder für sich denken ob die entscheidung gut war, ich persönlich fand sie gut denn kahn hat schon zum vergleich zu wm2002 sehr arg nachgelassen, und nicht erst seit klinsi da is

Taiga Wutz schrieb:
Als Landsmann muss man wohl den Bäckergesellen und seinen Gehilfen verteidigen?! [[rofl]]

Zum Glück hat sich das Thema nach der WM erledigt und damit auch diese Klüngelei gegen den FC Bayern.

Ich seh schon den Ulli im Doppelpaß:
Solange ich hier was zu sagen habe, wird dieser Jürgen Klinsmann dem FC Bayern nicht mal das Brot backen

Pechvogel schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Als Landsmann muss man wohl den Bäckergesellen und seinen Gehilfen verteidigen?! [[rofl]]

Zum Glück hat sich das Thema nach der WM erledigt und damit auch diese Klüngelei gegen den FC Bayern.

Ich seh schon den Ulli im Doppelpaß:
Solange ich hier was zu sagen habe, wird dieser Jürgen Klinsmann dem FC Bayern nicht mal das Brot backen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[cheers]]

P.S.: Morgen ist Loddar im Doppelpass, ich freu mich drauf! :mrgreen:

schurik187 schrieb:
maddin87 schrieb:
weiss jemand wie das spiel Fort William - Deveronvale ausgegangen ist??
oder hat jemand nen link? kann es nicht finden [[nixweiss]]
(schottland highland league)

Wann war das Spiel?

Fort William v Deveronvale, a match that could have seen the Banffers move to within a point of the Scot Ads Highland League title has been postponed due to Claggan Park being heavily waterlogged. ...

http://www.highlandleague.net/news.cfm?clubid=13
[/i]

Taiga Wutz schrieb:
schurik187 schrieb:
maddin87 schrieb:

Wann war das Spiel?

Fort William v Deveronvale, a match that could have seen the Banffers move to within a point of the Scot Ads Highland League title has been postponed due to Claggan Park being heavily waterlogged. ...

[/i]

so wie ich es verstehe ists also ausgefallen wegen zu viel regen? wann wird es wiederholt?

OFC_1901 schrieb:
schurik187 schrieb:
Besiktas liegt hinten....diese Liga ist echt der Hammer... [[rofl]]

EDIT: livescore.com kennt den Torschützen auch ganz genau [[rofl]]

Jedesmal wenn mir so ein Türkenspiel als letztes in ner Kombi fehlt verlieren die. [[kotz]]

Kenn ich...vor allem Sonntag um 18:00 Uhr wird gerne Mal gepatzt...subjektive Wahrnehmung...vielleicht issts gar nicht so...

maddin87 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
schurik187 schrieb:
maddin87 schrieb:

Wann war das Spiel?

[/i]

so wie ich es verstehe ists also ausgefallen wegen zu viel regen? wann wird es wiederholt?

Das darfst selbst suchen! [[grin]]

Wenn ich es gesehen hätte, dann wüßtest Du es jetzt auch, aber ich bin nicht Forum-Google für alle. Hab auch noch anderes zu tun. [[zwinker]]

Taiga Wutz schrieb:
maddin87 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
schurik187 schrieb:
maddin87 schrieb:

Wann war das Spiel?

[/i]

Das darfst selbst suchen! [[grin]]

Wenn ich es gesehen hätte, dann wüßtest Du es jetzt auch, aber ich bin nicht Forum-Google für alle. Hab auch noch anderes zu tun. [[zwinker]]

was solls, das wird eh zu 90% richtig sein [[winkewinke]]