Samstag 8.3.2008

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, neuer Tag, neues Glück mit

Bayern Over
Cibalia Under
Apoel
Ross County
Zalaeg
Grashüpfer

GL@all

Ross County abgesagt

scheiss Regen

OK, dafür lege ich Doncaster nach

und fun eine kleine Kombi

Gomez + Torres anytime scoring @ 4.88 Gamebookers

und bei Bwin single

Torres to score anytime @ 2.00

cfcfan schrieb:
vam schrieb:

was ist daran jetzt so lustig? ich habs nicht getippt, aber sowas äußern ist doch albern!

edit: hast übrigens vergessen über den vergebenen elfer zu lästern!

Was daran lustig ist?

Die zusammengekaufte Startruppe der Dresdner, die diese Leute nur mit wettbewerbsverzerrender Finanzpolitik geholt haben, liegen im Heimspiel gegen einen Aufsteiger nach wenigen Minuten 0-2 hinten. Das ist schon einen Lacher wert!

S- GAy- D

majo2006 schrieb:
cfcfan schrieb:
vam schrieb:

was ist daran jetzt so lustig? ich habs nicht getippt, aber sowas äußern ist doch albern!

edit: hast übrigens vergessen über den vergebenen elfer zu lästern!

Was daran lustig ist?

Die zusammengekaufte Startruppe der Dresdner, die diese Leute nur mit wettbewerbsverzerrender Finanzpolitik geholt haben, liegen im Heimspiel gegen einen Aufsteiger nach wenigen Minuten 0-2 hinten. Das ist schon einen Lacher wert!

S- GAy- D
ne ne majo 1:0!

Werder schrieb:
Wenn die Endergebnisse wirklich so stimmen, dann stinkt die estnische Liga ganz schön. Vielleicht auber auch nur Zufall, mal sehen was Flora nachher fabriziert, hoffentlich gewinnen die standesgemäß.

nunja, 1. Spieltag, da muss sich jede Mannschaft erst noch finden ... dennoch, da geb ich dir recht, ein eigenarter Spieltag, da sei es Levadia, TVMK oder Trans Narva ... alle hatten arge Probleme ihr Spiel zu gewinnen

Mal schauen was Flora Tallin so veranstaltet nachher, es muss doch wenigstens einer von den Top4 souverän rüberkommen