Bayern1 schrieb:Werder schrieb:
scheiss Regen
OK, dafür lege ich Doncaster nach
und fun eine kleine Kombi
Gomez + Torres anytime scoring @ 4.88 Gamebookers
und bei Bwin single
Torres to score anytime @ 2.00
Dede schrieb:Mal ne Regelfrage: Wann muss ein Schiri den Ball bei Freistoss freigeben und wann darf der Spieler einfach draufballern? --> siehe Frankfurt
werder1899 schrieb:Dede schrieb:Mal ne Regelfrage: Wann muss ein Schiri den Ball bei Freistoss freigeben und wann darf der Spieler einfach draufballern? --> siehe Frankfurt
für gewöhnlich fragt der schiri den spieler der schießt, ob er die mauer stellen soll oder nicht. wenn der spieler sagt nein, dann darf er schießen wann er will, sonst muss er solange warten bis der schiri pfeift.
außerdem kann er den freistoß wiederholen lassen, wenn der ball rollt.
vlt weiß ja einer noch andere punkte. mir fällt sonst nichts ein.
Seid froh, das Werder in der BL spielt.Dede schrieb:jetzt haut sich Werder den Ball auch noch selber rein
Missi schrieb:Seid froh, das Werder in der BL spielt.Dede schrieb:jetzt haut sich Werder den Ball auch noch selber rein
Auch wenn sie verlieren, aber mal wieder 8 Tore bei einem bremer Spiel, was will man mehr?
Als Werderfan wäre ein 3-5 mir natürlich lieber
Was solls...Merte nun rot... /o\Dede schrieb:Missi schrieb:Seid froh, das Werder in der BL spielt.Dede schrieb:jetzt haut sich Werder den Ball auch noch selber rein
Auch wenn sie verlieren, aber mal wieder 8 Tore bei einem bremer Spiel, was will man mehr?
Als Werderfan wäre ein 3-5 mir natürlich lieber
joa, hättste mir das vorher gesagt, dann hätt ich statt Werder lieber over 8 gespielt
gut und brescia führt bereits 3:0kiko schrieb:paar kleinere wetten zur bl...
arminia >2.5
wolfsburg >2.5
msv X
frankfurt
stuttgart >3.5
ksc naja
Wenn man 3 auswärts macht, sollte man auch gewinnen, aber ohne Abwehr ist das schwer.st schrieb:Stuttgart Bremen
6 Tore 3
38.4% Ballbesitz 61.6%
8 Schüsse 26
6 Torschüsse 6
Wer zu dumm ist den bestraft das Leben.