Samstag 8.3.2008

Dede schrieb:
Mal ne Regelfrage: Wann muss ein Schiri den Ball bei Freistoss freigeben und wann darf der Spieler einfach draufballern? --> siehe Frankfurt

für gewöhnlich fragt der schiri den spieler der schießt, ob er die mauer stellen soll oder nicht. wenn der spieler sagt nein, dann darf er schießen wann er will, sonst muss er solange warten bis der schiri pfeift.
außerdem kann er den freistoß wiederholen lassen, wenn der ball rollt.
vlt weiß ja einer noch andere punkte. mir fällt sonst nichts ein.

werder1899 schrieb:
Dede schrieb:
Mal ne Regelfrage: Wann muss ein Schiri den Ball bei Freistoss freigeben und wann darf der Spieler einfach draufballern? --> siehe Frankfurt

für gewöhnlich fragt der schiri den spieler der schießt, ob er die mauer stellen soll oder nicht. wenn der spieler sagt nein, dann darf er schießen wann er will, sonst muss er solange warten bis der schiri pfeift.
außerdem kann er den freistoß wiederholen lassen, wenn der ball rollt.
vlt weiß ja einer noch andere punkte. mir fällt sonst nichts ein.

ah ok, thx
blöd gelaufen für Nikolov

Hallo Bremer!

COGNID_TrackCube_Fernglas.jpg

Missi schrieb:
Dede schrieb:
jetzt haut sich Werder den Ball auch noch selber rein
Seid froh, das Werder in der BL spielt.
Auch wenn sie verlieren, aber mal wieder 8 Tore bei einem bremer Spiel, was will man mehr?
Als Werderfan wäre ein 3-5 mir natürlich lieber

joa, hättste mir das vorher gesagt, dann hätt ich statt Werder lieber over 8 gespielt

Dede schrieb:
Missi schrieb:
Dede schrieb:
jetzt haut sich Werder den Ball auch noch selber rein
Seid froh, das Werder in der BL spielt.
Auch wenn sie verlieren, aber mal wieder 8 Tore bei einem bremer Spiel, was will man mehr?
Als Werderfan wäre ein 3-5 mir natürlich lieber

joa, hättste mir das vorher gesagt, dann hätt ich statt Werder lieber over 8 gespielt
Was solls...Merte nun rot... /o\
Hät ihn mal laufen lassen sollen, ob 7-3 oder 6-3 ist doch wumpe