Samstag 8.3.2008

doppellunge schrieb:
kiko schrieb:
1:1
noch eins oder noch besser zwei oder so bleiben

was denkst Du über Saragossa? Kriegen die heute die Kurve mit neuem Trainer? Finde die @ für den Heimsieg nicht so schlecht......
ich hab da grad over gespielt 4/10. gegen einen lauf zu spielen und dabei noch gegen atlético... ich weiss nicht. ich gönns zaragoza, finde aber wie gesagt, das over "sicherer".

kiko schrieb:
doppellunge schrieb:
kiko schrieb:

was denkst Du über Saragossa? Kriegen die heute die Kurve mit neuem Trainer? Finde die @ für den Heimsieg nicht so schlecht......
ich hab da grad over gespielt 4/10. gegen einen lauf zu spielen und dabei noch gegen atlético... ich weiss nicht. ich gönns zaragoza, finde aber wie gesagt, das over "sicherer".

Danke - hatte ich auch dran gedacht. Werd Dir mal folgen.......

kiko schrieb:
doppellunge schrieb:
kiko schrieb:

brauch noch ein Kombifüller und konnte mich grad nicht entscheiden zwischen Zarag. to score oder Athletico to score, da hab ichs dann gelassen, H2H ziemlich torarm immer
@kiko, würds du eher Heimteam oder Auswärtsteam to score nehmen?

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:

NeC auch 1:0

fehlt bei Heerenveen noch eins zum OVER
da isses

und NEc macht das 2:0
Aber das hste net bei mir gespielt, oder

Doch....
Verdammt..wieviel holste ab?

NEC nur noch 2:1... Abwarten

SCF.MoD schrieb:
Was macht die Otto , ich sah die auf Platz 2 und dann macht die so ne Gammelfahrt!

hast se doch gehört, heute morgen ist sie noch rückwärts runtergefahren...

hat halt gegenüber Clerici, Raab und Kelly keine Wokerfahrung un Rodelsport ist halt dann doch nochmals was anderes..

tippe das Clerici 2. wird vor Kelly, Raab 4.

Glycerin schrieb:
brauch noch ein Kombifüller und konnte mich grad nicht entscheiden zwischen Zarag. to score oder Athletico to score, da hab ichs dann gelassen, H2H ziemlich torarm immer
@kiko, würds du eher Heimteam oder Auswärtsteam to score nehmen?
tja, ich denke, dass beide treffen werden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann atlético

2:1 real madrid - over durch, andersrum wär mir lieber gewesen. jetzt noch ein 4tes tor, wär dann perfekt

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:

NeC auch 1:0

fehlt bei Heerenveen noch eins zum OVER
da isses

und NEc macht das 2:0
Aber das hste net bei mir gespielt, oder

Doch....
Verdammt..wieviel holste ab?

NEC nur noch 2:1... Abwarten

NEC 3:1

assaval schrieb:
Glycerin schrieb:
Die Ausflüge in andere Sportarten kosten immer wieder Geld, taugen nix als Kombifüller, heute BroseBaskets @1.20 gefloppt

BBL sehr schweeeeeeeeeeeeeer zu tippen...und diese aussage kannst du ruhig als glaubwürdig ansehen, ich beschäftige mich täglich mehrere stunden mit basketball-

auswärts so lulu quoten für den po, zumindest im basketball- nichts desto trotz denke ich dass es diverse banker gibt im basketball

cfcfan schrieb:
unglaubliche 39 Units verlust... und da war keine Frustwette dabei, nix?
Einfach nur reineweg garnichts getroffen...

ging los bei neuner, dann bremen, duisburg, bbl, Erfurt und endete mit NCAA BB

verloren logischerweise erst nach Overtime!

krass, aber solche Tage gibt es leider immer wiedrr!

frag mich mal

Bei den Esten schon gefreut so früh noch ne vermeintlich geile Quote erwischt zu haben und dann 1-1 und natürlich noch 2 Kombis mit der 1,2 für den Homewin aufgefüllt die damit für den Anus waren

Dann verliert Auerbach zu Hause 1-2 Homewin fürn Arsch und under 2,75 auch Müll.

Und bei VFB-Bremen bei 3-2 wollt ich auf over gehen, fällt das tor, dann bei 4-3 wollt ich auf over gehen aber 70 Minute over zu 1,4 oder so relativ unattraktiv. Also ein Tor wird sicherlich noch fallen, aber da Bremen Druck macht und der VFB gut kontert hat ne 2,00 für noch 2 Ecken mehr value. Was passiert? Keine Ecke mehr aber noch 2 Tore

Naja Huachipato heute wohl der einzige Lichtblick.

Man sollte an Geburtstagen nicht wetten, vor allem wenn man keine Zeit hat

Maranaldo schrieb:
Nobody schrieb:
Energienudel schrieb:
ähm, war grad down, oder?
Jap, leider kurz mal down gewesen.

was soll das?

erwarte genauen Bericht binnen der nächsten halben Stunde

Frosta und Hackl stehen schon als Gewinner fest, boring

Schaue nicht, aber echt? Hackl schon Gewinner Fehlt mir als letztes in einer Admiralkombi, dort gab`s noch 1,50

bitte um nochmalige Bestätigung Maranaldo

Lachmann schrieb:
Maranaldo schrieb:
Nobody schrieb:
Energienudel schrieb:

was soll das?

Schaue nicht, aber echt? Hackl schon Gewinner Fehlt mir als letztes in einer Admiralkombi, dort gab`s noch 1,50

Wenn kein Fehler mehr passiert im Finaldurchgang, dann hat ers.

Eigentlich kein schlechter Tag heute, doch recht viel getroffen... nützt nur leider nix, wenn einiges davon mit Flora Tallinn kombiniert war , um die Quote anzufüttern dazu das megabig angespielte over 2,5 bei Flora Tallinn ... unterm Strich einen Rückschritt in ein Niveau vor in etwa einem halben Jahr

Werder schrieb:
Lachmann schrieb:
Maranaldo schrieb:
Nobody schrieb:
Energienudel schrieb:

was soll das?

Wenn kein Fehler mehr passiert im Finaldurchgang, dann hat ers.

stefanspy schrieb:
Eigentlich kein schlechter Tag heute, doch recht viel getroffen... nützt nur leider nix, wenn einiges davon mit Flora Tallinn kombiniert war , um die Quote anzufüttern dazu das megabig angespielte over 2,5 bei Flora Tallinn ... unterm Strich einen Rückschritt in ein Niveau vor in etwa einem halben Jahr

Ich hatte Peiting wegen dem Limit noch schön mit Flora angefettet und das nicht zu knapp, naja und dann noch die Esten unter sich kombiniert. Es wird wieder bergauf gehen.

Schorsch ist Wok-Weltmeister 2008