M
Missi
Guest
da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
NeC auch 1:0
fehlt bei Heerenveen noch eins zum OVER
da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
Maranaldo schrieb:Klerici, Kelly und Raab werden sich um Rang 2 streiten
SirTomDobby schrieb:Maranaldo schrieb:Klerici, Kelly und Raab werden sich um Rang 2 streiten
um platz 3 .... otto wird 2.
Aber das hste net bei mir gespielt, odernico1976 schrieb:Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
und NEc macht das 2:0
Missi schrieb:Aber das hste net bei mir gespielt, odernico1976 schrieb:Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
ich hab da grad over gespielt 4/10. gegen einen lauf zu spielen und dabei noch gegen atlético... ich weiss nicht. ich gönns zaragoza, finde aber wie gesagt, das over "sicherer".doppellunge schrieb:kiko schrieb:1:1
noch eins oder noch besser zwei oder so bleiben
was denkst Du über Saragossa? Kriegen die heute die Kurve mit neuem Trainer? Finde die @ für den Heimsieg nicht so schlecht......
Verdammt..wieviel holste ab?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Aber das hste net bei mir gespielt, odernico1976 schrieb:Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
Doch....
kiko schrieb:ich hab da grad over gespielt 4/10. gegen einen lauf zu spielen und dabei noch gegen atlético... ich weiss nicht. ich gönns zaragoza, finde aber wie gesagt, das over "sicherer".doppellunge schrieb:kiko schrieb:1:1
was denkst Du über Saragossa? Kriegen die heute die Kurve mit neuem Trainer? Finde die @ für den Heimsieg nicht so schlecht......
kiko schrieb:ich hab da grad over gespielt 4/10. gegen einen lauf zu spielen und dabei noch gegen atlético... ich weiss nicht. ich gönns zaragoza, finde aber wie gesagt, das over "sicherer".doppellunge schrieb:kiko schrieb:1:1
Missi schrieb:Verdammt..wieviel holste ab?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Aber das hste net bei mir gespielt, odernico1976 schrieb:Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
Doch....
SCF.MoD schrieb:Was macht die Otto , ich sah die auf Platz 2 und dann macht die so ne Gammelfahrt!
tja, ich denke, dass beide treffen werden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann atléticoGlycerin schrieb:brauch noch ein Kombifüller und konnte mich grad nicht entscheiden zwischen Zarag. to score oder Athletico to score, da hab ichs dann gelassen, H2H ziemlich torarm immer
@kiko, würds du eher Heimteam oder Auswärtsteam to score nehmen?
nico1976 schrieb:Missi schrieb:Verdammt..wieviel holste ab?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Aber das hste net bei mir gespielt, odernico1976 schrieb:Missi schrieb:da issesnico1976 schrieb:Missi schrieb:Zagreb 1-0
Doch....
NEC nur noch 2:1... Abwarten
Glycerin schrieb:Die Ausflüge in andere Sportarten kosten immer wieder Geld, taugen nix als Kombifüller, heute BroseBaskets @1.20 gefloppt
assaval schrieb:Glycerin schrieb:Die Ausflüge in andere Sportarten kosten immer wieder Geld, taugen nix als Kombifüller, heute BroseBaskets @1.20 gefloppt
BBL sehr schweeeeeeeeeeeeeer zu tippen...und diese aussage kannst du ruhig als glaubwürdig ansehen, ich beschäftige mich täglich mehrere stunden mit basketball-
auswärts so lulu quoten für den po, zumindest im basketball- nichts desto trotz denke ich dass es diverse banker gibt im basketball
Glycerin schrieb:Die Ausflüge in andere Sportarten kosten immer wieder Geld, taugen nix als Kombifüller, heute BroseBaskets @1.20 gefloppt
cfcfan schrieb:unglaubliche 39 Units verlust... und da war keine Frustwette dabei, nix?
Einfach nur reineweg garnichts getroffen...
ging los bei neuner, dann bremen, duisburg, bbl, Erfurt und endete mit NCAA BB
verloren logischerweise erst nach Overtime!
krass, aber solche Tage gibt es leider immer wiedrr!
Jap, leider kurz mal down gewesen.Energienudel schrieb:ähm, war grad down, oder?
Nobody schrieb:Jap, leider kurz mal down gewesen.Energienudel schrieb:ähm, war grad down, oder?
Maranaldo schrieb:Nobody schrieb:Jap, leider kurz mal down gewesen.Energienudel schrieb:ähm, war grad down, oder?
was soll das?
erwarte genauen Bericht binnen der nächsten halben Stunde
Frosta und Hackl stehen schon als Gewinner fest, boring
Lachmann schrieb:Maranaldo schrieb:Nobody schrieb:Jap, leider kurz mal down gewesen.Energienudel schrieb:ähm, war grad down, oder?
was soll das?
Schaue nicht, aber echt? Hackl schon Gewinner Fehlt mir als letztes in einer Admiralkombi, dort gab`s noch 1,50
bitte um nochmalige Bestätigung Maranaldo
Werder schrieb:Lachmann schrieb:Maranaldo schrieb:Nobody schrieb:Jap, leider kurz mal down gewesen.Energienudel schrieb:ähm, war grad down, oder?
was soll das?
Schaue nicht, aber echt? Hackl schon Gewinner Fehlt mir als letztes in einer Admiralkombi, dort gab`s noch 1,50
bitte um nochmalige Bestätigung Maranaldo
Wenn kein Fehler mehr passiert im Finaldurchgang, dann hat ers.
kiko schrieb:zaragoza 2:1
over
stefanspy schrieb:Eigentlich kein schlechter Tag heute, doch recht viel getroffen... nützt nur leider nix, wenn einiges davon mit Flora Tallinn kombiniert war , um die Quote anzufüttern dazu das megabig angespielte over 2,5 bei Flora Tallinn ... unterm Strich einen Rückschritt in ein Niveau vor in etwa einem halben Jahr