Samstag 5. September 2009

Samstag 5. September 2009

• Die Faröer blamieren sich nicht nochmals und gewinnen dieses Mal

Stimmen: 13 22.0%
  • Unentschieden - wie im Hinspiel - beide etwa gleich stark

Stimmen: 5 8.5%
  • Österreich schafft die Sensation und gewinnt mit einem Tor Vorsprung

Stimmen: 17 28.8%
  • Handicap Sieg Österreich - wohl nur was für Fantasten

Stimmen: 24 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
Und dann habe ich mir für heute noch X/SSV Jahn Regensburg zu einer @2,10 bet365 rausgesucht.Sandhausen wird es heute verdammt schwer haben.Zu schwer für sie.X das höchste der Gefühle heute für Sandhausen.[[yo]]

Kombinieren werde ich diesen Pick mit nem over beim Spiel Bamberg vs Freiburg 2 @1,61[[yo]]

wie kann man nur die 2.10 bei bet 365 spielen wenn es regensburg +0.75 fuer 2.12 bei 188 bet gibt....

die 2.10 ist sehr mies

3.liga is sau schwer zu tippen... Wer denkt da schon , dass sandhausen bei wiesbaden verliert oder osna zuhause gegen heidenheim... [[nixweiss]]

naja man muss schon vertieft in die Liga sein...Wiesbaden ist dort keinesfalls unteres Niveau. Mit denen ist zu rechnen... Heidenheim definitiv viel stärker als nach 2-3 Spielen beschrieben (zeigen ja auch die letzten Ergebnisse!)
Osna verstehe ich auch nicht ! :mrgreen:

In halber Stunde

Link entfernt

leider gute quoten schon weg

@ Sauerländer
sehr gut - aber kein GEFIXTES spiel

Kocaeli spielt nur wie letzten Wochen mit sher jungen Spielern

nunja ...:mrgreen:

Bin da 9/10 Auf den HW Quote 1,9

wurde aber auch hier im forum schopn geschrieben also einer hat da doch auch ne analyse zu geschrieben oder

Timer sollte mal ne Schaffenspause einlegen und dann in einem monat wiederkommen und ne neue serie starten ^^[[yo]]

Warum sind alle so geil auf den? Wie viele Danke er schon hat, nur weil er mit Tausender wettet und alle hier drauf reinfallen.

Da sind Ledi, Masi, Lachmann & Co. viel besser.

Ich verstehe einfach diesen ganzen Tralala nicht um diese Person. Die meisten Tipps von dem sind verständlich und keine Hintergrundinfos oder so?

Meistens Bauch und Statistiktipps. Und dann dieser Wahn...:mrgreen:

ich kenne keinen der geil auf den ist ausser vielleicht jeremias aber das war einfach nur so ein tipp weil ich das halt kenne das nach einem lauf auch ein fetter negativ lauf kommt wenn man nicht zur rechten zeit ne pause einlegt .. klar sind andere besser Rios zB ......

Das war keine Kritik an dich.:mrgreen:

Aber schaumal der Kerl hat vielleicht 25 Tipps hier und wie viele Danksagungen. Auch zu den Tipps, die flöten gingen.

Ich werde mich als Fake anmelden und jetzt auch 5.000€ draufwetten. Solange der Kerl mir anhand Screenshots zeigt, dass er auch draufwette, glaube ich es ihm nicht.[[yo]]

ich kenne keinen der geil auf den ist ausser vielleicht jeremias aber das war einfach nur so ein tipp weil ich das halt kenne das nach einem lauf auch ein fetter negativ lauf kommt wenn man nicht zur rechten zeit ne pause einlegt .. klar sind andere besser Rios zB ......

Habe 2 Tipps von ihm nachgespielt und zwar Ajax und Aalen und mit beiden gut was verdient.Aber diese Tipps waren wie schon hier gesagt auch für nen Laien relativ gut vorherzusehen.Glaube ihm auch das er ein Berufswetter ist.Aber geil bin ich keinesfalls auf ihm.:mrgreen::mrgreen:[[yo]]

Das war keine Kritik an dich.:mrgreen:

Aber schaumal der Kerl hat vielleicht 25 Tipps hier und wie viele Danksagungen. Auch zu den Tipps, die flöten gingen.

Ich werde mich als Fake anmelden und jetzt auch 5.000€ draufwetten. Solange der Kerl mir anhand Screenshots zeigt, dass er auch draufwette, glaube ich es ihm nicht.[[yo]]

Tja, das klingt mal wieder nach purem Neid. [[sleep]]

Habe 2 Tipps von ihm nachgespielt und zwar Ajax und Aalen und mit beiden gut was verdient.Aber diese Tipps waren wie schon hier gesagt auch für nen Laien relativ gut vorherzusehen.Glaube ihm auch das er ein Berufswetter ist.Aber geil bin ich keinesfalls auf ihm.:mrgreen::mrgreen:[[yo]]

glaube nicht dass ein berufswetter ajax, porto und aachen tippt, zumindest glaub ich nicht dass man auf lange sicht gut fährt wenn man auf die bekannten favoriten tippt.
als berufswetter braucht man mit sicherheit viel kontakte und wissen über einige ligen abseits des mainstreams. sprich, regionalligen, italien serie c, pol2, uswusw[[schwitz]]