Samstag, 5.Mai 2012

Samstag, 5.Mai 2012

• keiner

Stimmen: 1 1.2%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 12 14.3%
  • Hertha BSC

Stimmen: 14 16.7%
  • beide

Stimmen: 22 26.2%
  • Schade, daß es nur drei Absteiger gibt. Der HSV eigentlich auch.

Stimmen: 35 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
und dann flamen die leute hier immer bbl:D
Wenn ich mir die Orl-Pacers oder Clippers-Memphis angucken...das ist einfach nur traurig.

So schwache Playoffs bisher. Hoffentlich wird das noch besser in den nächsten Runden.
Spurs sollten sicher im Conferencefinale sein. Miami auch.

Im Osten auf jeden Fall mal Heat - Celtics.

Habe noch eine @21 auf die Celtics als Champion am laufen. :mrgreen:

und dann flamen die leute hier immer bbl:D
Wenn ich mir die Orl-Pacers oder Clippers-Memphis angucken...das ist einfach nur traurig.

So schwache Playoffs bisher. Hoffentlich wird das noch besser in den nächsten Runden.
Spurs sollten sicher im Conferencefinale sein. Miami auch.
bei den beiden serien war meine erwaltungshaltung eh sau niedrig, wesentlich besser ist die c´s - hawks serie auch nicht.

ist aus meiner sicht das wahrscheinlichste finale. spurs habe ich schon anfang des jahres gesagt dass die das team to beat sind. die spielen grandiosen basketball. offensiv, defensiv, haben eine unglaubliche tiefe. miami vs san antonio, die texaner werden wieder den ring holen. :D

Im Osten auf jeden Fall mal Heat - Celtics.

Habe noch eine @21 auf die Celtics als Champion am laufen. :mrgreen:

Ich eine 34 von Williamhill, als die so richtig schlecht drauf waren. :)

Und inzwischen bin ich eigentlich schon optimistisch.

1. Runde sollte man überstehen.
2. Runde gegen entw. Phili( Sowieso besser + Heimvorteil) oder gegen Chicago ohne Rose und wahrscheinlich Noah. Sollte man auch schaffen.

Dann steht man schon im Finale gegen wahrscheinlich die Heat. Und gegen die sieht Boston immer gut aus. Auch letzte Saison, wenn sich Shaq nicht verletzt hätte, Rondo ebenfalls. Kam schon ziemlich viel Pech hinzu letztes Jahr für Boston.

Ab dann ist alles Möglich. :)

Fail.

Ich kann den Haywood da echt nicht mehr rumturnen sehen. Einer der überbezahltesten Spieler der Liga. Warum Wright nicht starten darf, weiß auch nur Rick selber.

Scheiß drauf, habe die Einheiten jetzt übrig, waren nicht eingeplant.

Dallas 1.Halbzeit @2,55 Bet365 5/10

Ich eine 34 von Williamhill, als die so richtig schlecht drauf waren. :)

Und inzwischen bin ich eigentlich schon optimistisch.

1. Runde sollte man überstehen.
2. Runde gegen entw. Phili( Sowieso besser + Heimvorteil) oder gegen Chicago ohne Rose und wahrscheinlich Noah. Sollte man auch schaffen.

Dann steht man schon im Finale gegen wahrscheinlich die Heat. Und gegen die sieht Boston immer gut aus. Auch letzte Saison, wenn sich Shaq nicht verletzt hätte, Rondo ebenfalls. Kam schon ziemlich viel Pech hinzu letztes Jahr für Boston.

Ab dann ist alles Möglich. :)

Hab das auch im Losingstreak der C's gespielt. Aus den selben Gründen wie du. [[yo]]

Natürlich bin ich auch ein Anhänger der C´s und wollte noch etw. Reiz in die Playoffs bringen.
Und das es dann so gut läuft mit den Verletzungen der Bulls(So Leid es mir für sie tut) hätte ich mir nicht erträumen können. :D

Ich habe es gespielt, weil die C's in der Regular Season gnadenlos unterschätzt wurden. Die hat die RS aber null komma gar nicht gejuckt.. Und mit der Klasse und Erfahrung kann man immer und überall gewinnen. [[yo]]

Ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber Gefühl, Verstand und erste Eindrücke heute lassen mich zu diesem Pick kommen.

1.Dallas will den Sweep verhindern. Die Ego's eines Terry, Carter und auch eines Nowitzki sind zu groß, um sich als amtierender Champion demütigen zu lassen.
2.OKC hat im ersten Viertel exzellent gehittet, 4/5 von Downtown. Das wird nicht so weitergehen, trotzdem Dallas momentan im Spiel.
3. PErkins für den Rest des Spiels out, erhebliche Schwächung in der Defense.

Daher:

Dallas Mavericks @2,4 Bet365 8/10

Ich weiss garnicht was alle für probleme mit diesen Playoffs haben, als Nuggets Supporter ist da Spannung genug drin :mrgreen:
morgen dann das 2-2 und dann wirds noch spannender. Ich hoffe so sehr, dass sie es gegen die Lakers packen... aber Auswärts müssen sie dann endlich mal wieder besser werfen, die Wurfquote war schon sehr sehr traurig in letzter Zeit

dallas aber auch echt mit wurfpech momentan. da rimmt alles wieder raus was richtung korb fliegt. trotzdem nur down 4 mit 6 to go im 2nd q..

Stimmt mich auch optimistisch, war gerade auch klares Foul an Carter beim Layup.

Aber Harden macht momentan was er will. Man kann froh sein, dass der Mohammed jetzt ein paar Minuten mehr kriegt, weil der kann mal sowas von wenig. [[nixweiss]]

Jaja, wenn die Thundermaschine einmal ins Rollen kommt, dann kannst du eigtl. fast nichts machen.
OKC ist nicht so stark wie sie gemacht werden.
Das Team ist nicht wirklich ausgeglichen und der Coach ist auch unter aller Kanone. Sind auch nicht so die Crunchtimekönige, aber was Dallas in OKC @crunchtime gemacht hat war einfahc grotte :-(

OKC-Lakers aber eig gutes Matchup für OKC

Ich weiss garnicht was alle für probleme mit diesen Playoffs haben, als Nuggets Supporter ist da Spannung genug drin :mrgreen:
morgen dann das 2-2 und dann wirds noch spannender. Ich hoffe so sehr, dass sie es gegen die Lakers packen... aber Auswärts müssen sie dann endlich mal wieder besser werfen, die Wurfquote war schon sehr sehr traurig in letzter Zeit

Glaube nicht, dass ihr gegen LA nochmal gewinnt. Bei den war gestern alles kacke und ihr habt trotzdem nur knapp gewonnen. LA hat schlecht gerounded, was nicht normal für sie ist. Dazu hatte Bynum keine gute Nacht.

OKC ist nicht so stark wie sie gemacht werden.
Das Team ist nicht wirklich ausgeglichen und der Coach ist auch unter aller Kanone. Sind auch nicht so die Crunchtimekönige, aber was Dallas in OKC @crunchtime gemacht hat war einfahc grotte :-(

OKC-Lakers aber eig gutes Matchup für OKC

Glaube nicht, dass ihr gegen LA nochmal gewinnt. Bei den war gestern alles kacke und ihr habt trotzdem nur knapp gewonnen. LA hat schlecht gerounded, was nicht normal für sie ist. Dazu hatte Bynum keine gute Nacht.
naja soo knapp sind 15 Punkte meiner Meinung nach nicht, aber wenn Lawson die Form hält und Brewer und Gallo mal ein wenig in Wurfform kommen, dann könnte das spannend werden, das 2te Spiel in LA, das war knapp :P
Außerdem sind die Nuggets meist haushoch überlegen wenn man Bynum und/oder Kobe auf der Bank sind

!!! G1+2 waren auch gut und sau spannend

Du bist doch bei den Mavs etwas mehr drin als ich. Erklär mir mal, warum HAywood immer noch starten darf? Man hat mit Mahinmiund vor allem Wright doch deutlich bessere Optionen auf der Bank. Was der Wright an Energie reinbringt ist doch unglaublich. Und Mahinmi finde ich auch besser als Haywood, dem Franzosen merkt man wenigstens an, dass er gewinnen will. [[nixweiss]]

Du bist doch bei den Mavs etwas mehr drin als ich. Erklär mir mal, warum HAywood immer noch starten darf? Man hat mit Mahinmiund vor allem Wright doch deutlich bessere Optionen auf der Bank. Was der Wright an Energie reinbringt ist doch unglaublich. Und Mahinmi finde ich auch besser als Haywood, dem Franzosen merkt man wenigstens an, dass er gewinnen will. [[nixweiss]]

Haben zuwenig Masse würd ich sagen. Ohne Perkins np, bzw allgemein gg Okc, aber gg La brauchste den. Spielt ja auch eine gute 1gg1 Defense, aber offensiv eine null.
Würde bei den aufjedenfall Amnesty benutzen, hat ja auch nen dicken vertrag. Mal gucken was da Im Sommer passiert

Haben zuwenig Masse würd ich sagen. Ohne Perkins np, bzw allgemein gg Okc, aber gg La brauchste den. Spielt ja auch eine gute 1gg1 Defense, aber offensiv eine null.
Würde bei den aufjedenfall Amnesty benutzen, hat ja auch nen dicken vertrag. Mal gucken was da Im Sommer passiert

Hab ja eben schon geschrieben, dass er total überbezahlt ist. Klar ist er defensiv okay, aber einen Layup mit Gegenspieler kriegt der nicht hin, Freiwürfe auch nicht, Off-Rebounds auch kaum. Insgesamt zu wenig, vor allem bei dem Gehalt. [[nixweiss]]